Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Akne...wer weiss welches Salz hilft?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
veroibk

Mitglied

New PostErstellt: 12.07.06, 15:34  Betreff: Akne...wer weiss welches Salz hilft?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

HI! Ich suche Leute die mit dem ähnlichen Problem kämpfen wie ich.
Ich bin nämlich bereits seit meinem 13. Lebensjahr Akne Patientin. Kurzfristig hatte ich das Problem mit Hilfe von Pille und hochdosiertem Vitamin A (Roaccutan) im Griff; allerdings nur das Problem mit meiner Haut, dafür fühlte ich mich elend, nahm stark an Gewicht zu und wurde depressiv.
Nun suche ich nach einem neuen Ausweg.

Bin für jeden Ratschlag dankbar!
Lg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unter Ulmen

Mitglied

New PostErstellt: 12.07.06, 15:44  Betreff: Re: Akne...wer weiss welches Salz hilft?  drucken  weiterempfehlen

hallo,

3,4,9,11 und als pflegeserie face fresh, face clean und seborive.

hier findest du die 3 produkte:

http://www.adler-pharma.at/cgi-bin/dpshop/__Körperpflegelinie/_05.html

veroibk

Mitglied

New PostErstellt: 12.07.06, 15:47  Betreff: Re: Akne...wer weiss welches Salz hilft?  drucken  weiterempfehlen

Wow! Das ging ja schnell!
Danke erstmal!

Aber muss ich echt so viele verschiedene Salze nehmen??? Und welches ist für was gut...Akne ist ja auch nicht gleich Akne....

Danke nochmals!
LG

veroibk

Mitglied

New PostErstellt: 12.07.06, 15:54  Betreff: Re: Akne...wer weiss welches Salz hilft?  drucken  weiterempfehlen

Ach ja...und hab mir grad die Produkte angesehen....Seborive nehm ich schon seit ein paar monaten...ist ganz ok denk ich aber leider noch ekien merkliche Besserung....was die anderen zwei Produkte angeht so bin ich sehr kritisch, da ich bereits mal von Body shop die Teebaumöl-variante ausprobert hatte und meine Haut dadurch noch schlechter wurde ( war auch zu scharf denk ich..)

Danke nochmals!

Unter Ulmen

Mitglied

New PostErstellt: 12.07.06, 16:37  Betreff: Re: Akne...wer weiss welches Salz hilft?  drucken  weiterempfehlen

3= gegen entzündungen
4= regulation der talgdrüsen sowie hilfreich bei chronischen entzündungen
9= neutralisieren der säuren
11= lösen der kristallisierten festgesetzten säuren + hautregeneration

der teebaumölinhalt der wässerchen ist so gering und überhaupt nicht reizend. sind die mildesten mittel die ich kenne in sachen gesichtsreinigung/pflege. das du seborive genommen hast ist zwar gut aber nur mit lokaler anwendung kannst du schwer was erreichen. das wichtigste ist das die innerliche einnahme in form der salze und zusätzlich als unterstützung eben die lokale behandlung.

lg

[editiert: 12.07.06, 16:46 von Unter Ulmen]
Unter Ulmen

Mitglied

New PostErstellt: 13.07.06, 10:28  Betreff: Re: Akne...wer weiss welches Salz hilft?  drucken  weiterempfehlen

vergiss aber nicht auf deine ernährung zu achten. wenn du cola, pizza, fertigprodukte in dich reinmampfst wirst du auch keinen erfolg haben.

viel obst, gemüse, wasser (stilles) trinken und eben achten das deine ernährung basenreich ist und nicht zu säurelastig.

milch ist auch nicht gesund wie uns die milchwirtschaft weiß machen will:

http://www.milch-den-kuehen.de/zits.html

alternative ist reismilch oder soja (in maßen)

hier eine auflistung ob basisch oder sauer:

http://www.neurodermitis.ch/Therapien/Ernaehrungstherapie/saeurebase.html

[editiert: 13.07.06, 10:30 von Unter Ulmen]
veroibk

Mitglied

New PostErstellt: 13.07.06, 19:03  Betreff: Re: Akne...wer weiss welches Salz hilft?  drucken  weiterempfehlen

Nochmals DANKE!

Ernähre mich den Umständen (Studentenleben im letzten Jahr) entsprechend eigentlich im großen und Ganzen gesund. Meine Mutter ist Ernährungslehrerin und so bin ich sehr ernährungsbewusst erzogen worden. Aber durch den Stress und wenig Zeit zum kochen kommts schon mal zu Engpässen und ich hab bemerkt dass ich viele säuerhaltigen Nahrungsmittel nicht mehr vertrage (z.B. Kaffee). Es stimmt also sicher auch dass man da gegensteuern kann und eventuell auch sollte. Ich kann da auch noch die 5 Elemente Küche empfehlen!

Anyways....auf jeden Fall nochmals: Danke!
LG;

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search