|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Elsa
Gast
|
Erstellt: 13.07.06, 12:47 Betreff: Schulterschmerzen, Gelenkentzündung und Verschleiß
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich habe seit 1 Jahr Schmerzen am Schultergelenk. Genau oben auf dem Knochen. Er erscheint auch dicker als der Knochen der anderen Schulter. Bei der Kernspintomografie wurde eine Gelenkentzündung festgestellt und außerdem Verschleiß. Ich bin 41, denke dafür zu jung? :-(
Habe schon 5 Traumeel Spritzen bekommen, die haben bis jetzt nicht bewirkt. Nun habe ich mit Wobenzym Tabletten angefangen.
Seit Anfang April nehme ich die Schüssler Salze, fast alle Nr. außer 2, 6, laut einer Adler Mineralstoffberaterin.
Es wird nicht besser, was soll ich tun.
Schon jetzt danke für die Antworten.
Schöne Grüße
Elsa
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 13.07.06, 15:24 Betreff: Re: Schulterschmerzen, Gelenkentzündung und Verschleiß
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Elsa Verschleiß ist glaube ich ein Lieblingswort der Ärzte,wenn sie nicht weiter wissen.Ich würde dir einen Dorntherapeuten empfehlen.Villeicht ist bei dir was verschoben.Für die Entzündung akut würde ich dir die Nr.3 empfehlen.Ruhig hochdosieren.Und das Gelenkegel von Schüssler.Wobenzym ist auch sehr gut.Deine Mineralstoffberaterin müsste jetzt eigentlich aus deinem Gesicht die akuten Mängel sehen können und eventuell deine Salzmischung und die Dosierung ändern. L.G.jessi
|
|
nach oben |
|
|
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 13.07.06, 23:39 Betreff: Re: Schulterschmerzen, Gelenkentzündung und Verschleiß
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Elsa,
so wie Jessy würde ich dir auch eine Dorntherapie empfehlen. Meistens kommen Schulterschmerzen ursprünglich von einem Halswirbel der nicht richtig sitzt. Dann verspannt sich die Muskulatur, der bewegungsmechanismus wird verändert (es wird mehr über Kraft gearbeitet) und schwups ist der schmerz da. Dadurch kann dann natürlich auch in der schulter was nicht mehr ganz richtig "sitzen" und der "Verschleiss" beginnt.
Als ich 22 war sagte auch mal ein Orthopäde zu mir, das wären altersbedingte Abnutzungserscheinungen die an einem meiner Brustwirbel zu sehen seien. Heute weiss ich, das dieser Wirbel "verrutscht" war, und der Körper begonnen hatte dagegen zu arbeiten (ab und aufbau von Knochenmasse...)
Alles liebe Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
|