Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zell-fit Hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 14.07.06, 07:36  Betreff: Zell-fit Hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich habe nun schon so oft bei euch über Zellfit gelesen.
Nun würde mich einmal interessieren. Wie ich es anwenden soll und vor allem eure Erfahrungen damit.
Wann wird es angewandt und auf was sollte man achten, sind dann die Salze noch zusätzlich nötig? Oder ersetzen sie die Salze?

Wäre wirklich toll,wenn ihr euch melden würdet. Da großes Interesse besteht.

Also dann schönen Tag
Petra
Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 14.07.06, 08:40  Betreff: Re: Zell-fit Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra
Zell fit ist ein Pulver wo hochverdünnte Mineralstoffe enthalten sind,die zur entschlackung des Körpers eingesetzt werden.Schadstoffe werden abgebaut,Fettstoffwechsel kommt wieder in Schwung,Söure Basen-Haushalt wird reguliert.Zusätzlich sollte man das Base-Care Basenbad nehmen.Durch dieses Bad wird der Abbau der Säuren und Schadstoffe forciert,und man kann über die Haut Schadstoffe und Säuren zusätzlich ausscheiden.Man sollte die Nr.9 und die Nr.10 auch noch zusätzlich nehmen,auch wenn sie schon im Zell-fit enthalten sind.Während der Kur kann es sein,daß sich noch mehr Mängel an Salzen zeigen.Die kann man dann zusätzlich nehmen.Und den Entschlackungstee von Schüssler dazu trinken.Ich hatte damals auf die Einnahme Kopfschmerzen,Durchfälle und war die erste Zeit ziemlich schlapp.Kommt auch immer darauf an,wie verschlackt man ist.Ich würde mich in dieser Zeit von einem Mineralstoffberater begleiten lassen.Der kann besser eingreifen wenn reaktionen kommen und die entsprechenden Salze verordnen.
L.G.jessi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search