Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chronische Zahnwurzelentzündung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
daisyduck

Mitglied

New PostErstellt: 05.07.06, 14:33  Betreff: Chronische Zahnwurzelentzündung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe bzw hatte (hoffentlich) eine chronische Entzündung an einem wurzelbehandelten Zahn.
Durch eine erneute Wurzelbehandlung sollte diese Entzündung beseitigt werden. Ob es geklappt hat, wird die Zeit zeigen (2-4 Monate etwa noch).
Ich würde die Heilung aber gern unterstzüten. Welches Salz ist dazu empfehlenswert?
Danke im voraus und viele Grüße,
Daisy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unter Ulmen

Mitglied

New PostErstellt: 05.07.06, 15:34  Betreff: Re: Chronische Zahnwurzelentzündung  drucken  weiterempfehlen

hi,

nr.3 + nr.4 sind gegen entzündungen. nimm am besten 7-10 stk.je salz täglich.

lg UU

daisyduck

Mitglied

New PostErstellt: 05.07.06, 16:24  Betreff: Re: Chronische Zahnwurzelentzündung  drucken  weiterempfehlen

danke für die schnelle antwort! :)

Linde

Mitglied

New PostErstellt: 07.07.06, 15:44  Betreff: Re: Chronische Zahnwurzelentzündung  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte auch eine Zahnwurzelentzündung und die ging super prima weg mit Nr. 3 - ich habe die etwa zwei, drei Stunden genommen, immer zwei drei Stück und dauernd gelutscht (mögen insgesamt vielleicht 40 - 50 gewesen sein).
Meiner Tante hab ich die Dinger auch aufgeschwatzt bei einer Zanhfleischentzündung - klappte auch.
Es ist wirklich faszinierend, wie Schüssies funktionieren!!!!
Viel ERfolg
Re

Gast

New PostErstellt: 12.07.06, 15:20  Betreff: Re: Chronische Zahnwurzelentzündung  drucken  weiterempfehlen

kann ich diese salze auch einer katze geben ????

mein kater hat chronische zahnfleischentzündung.

danke

renate

koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 12.07.06, 17:41  Betreff: Re: Chronische Zahnwurzelentzündung  drucken  weiterempfehlen

Klar kannst du die auch deiner Katze geben! Wenn sie es so nicht frisst dann evtl einfach im Wasser auflösen.
Meiner Mutter ihr Hund setzt sich gerne vor mich und bettelt bis sie die Salze bekommt oder meine Mutter tut sie einfach aufs Trockenfutter, damit der Hund es mit fressen kann.

Alles liebe
Koenigin

Gast

New PostErstellt: 13.07.06, 09:09  Betreff: Re: Chronische Zahnwurzelentzündung  drucken  weiterempfehlen

danke für deine rasche antwort.

werden 2-3 am tag genügen ? und schaden die den anderen katzen ?

es wohnen nämlich noch 2 katzen bei uns.

lg renate

Feli
Gast
New PostErstellt: 14.07.06, 08:59  Betreff: Re: Chronische Zahnwurzelentzündung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich gebe meinen Katzen auch die Salze, bei Beschwerden, es schadet den anderen auf keinen Fall, wenn sie sie mit futtern, das ist ja das schöne an den Schüssis:-)
Gruß,
Feli
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search