Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schulmedizin und meine probleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
okan
Gast
New PostErstellt: 14.07.06, 17:39  Betreff: Re: schulmedizin und meine probleme  drucken  weiterempfehlen

perfekt danke euch beiden vielmals
ich werde euch berichten was so passiert ist ich glaube
dran das es mir besser gehen wird auf jeden fall hoffentlich

danke euch nochmals
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.07.06, 18:16  Betreff: Re: schulmedizin und meine probleme  drucken  weiterempfehlen

habe sehr interessiert mitgelesen

warum die Schulmedizin nicht wirlich hilft, steht in dem Buch

"Medizin der Zukunft"
v. Georgos Vithoulkas (Nobelpreisträger für Alternative Medizin)

das Buch hat ca 10 Euro gekostet und

ist SEHR LESENSWERT

Liebe Grüße Luzi

Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 14.07.06, 18:59  Betreff: Re: schulmedizin und meine probleme  drucken  weiterempfehlen

Hallo luzy
Danke für den Tip.Werde mir das Buch mal besorgen,da Ärzte für mich manchmal ein Rätsel sind.Aber ich will nicht alle über einen Kamm scheren.Und ich bin auch kein Gegner der Schulmedizin.
L.G.jessi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 14.07.06, 19:04  Betreff: Re: schulmedizin und meine probleme  drucken  weiterempfehlen

hier noch die ISBN NR 3 87013 009 1

hab das Buch schon einige Jahre, ist mir nur jetzt wieder eingefallen.
war eigentlich gut, denn jetzt lese ich es nochmal mit anderen Augen.

Liebe Grüße Luzi
Gast
New PostErstellt: 14.07.06, 19:11  Betreff: Re: schulmedizin und meine probleme  drucken  weiterempfehlen

zur zeit gibt es das Buch bei Amazon sogar um 2,20 Euro gebraucht zu haben

Liebe Grüßer Luzi
Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 14.07.06, 19:17  Betreff: Re: schulmedizin und meine probleme  drucken  weiterempfehlen

Danke luzy für die Info.
L.G.jessi

Noelle
Gast
New PostErstellt: 15.07.06, 10:20  Betreff: Re: schulmedizin und meine probleme  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jessi
    Bitte gerne
    Aus langen chronischen Krankheiten,wo mir die Ärzte nicht mehr helfen konnten bin ich an einen Heilpraktiker geraten.Von da ab hab ich mich für Naturheilkunde interessiert.Hab dann Ausbildung zur H.P.gemacht und zur Mineralstoffberaterin.Habe dann gemerkt das die Ärzte nur die Symptomatik behandeln und nicht nach der Ursache schauen.Schade!!!Mein H.P. hat bei mir Irisdiagnose gemacht und hat mehr gesehen als mein Arzt.Eben auch das meine Nieren nicht gut arbeiten.Arzt hat gesagt da ist nichts.Heute geht es mir supergut.Ich wünsche dir das bei dir alles besser wird.Garantieren kann man es nicht,da es aus der Ferne manchmal gar nicht so einfach ist zu helfen.Wenn alles nichts hilft würde ich dir auch den Weg zu einem Heilpraktiker vorschlagen.Kannst ja mal Rückmeldung machen.
    L.G.jessi
Noelle
Gast
New PostErstellt: 15.07.06, 10:22  Betreff: Re: schulmedizin und meine probleme  drucken  weiterempfehlen

Liebe Jessi, wodurch hast du die Funktion deiner Nieren wieder normalisiert? [/quote][/quote]
Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 15.07.06, 12:15  Betreff: Re: schulmedizin und meine probleme  drucken  weiterempfehlen

Auf alle Fälle mit Schüssler Salzen(2,3,5,8,16) viel trinken.Dann habe ich Solidago bekommen als Globulis.Blasen und Nierentee.Verschiedene Komplexmittel,aber ich weiß nicht mehr was da es schon so lange her ist.
L.G.jessi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search