Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hühnerauge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heike1
Gast
New PostErstellt: 17.07.06, 13:18  Betreff: Hühnerauge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer kann mir helfen? Wie bekommt man am besten ein Hühnerauge weg. Die Ärztlichen Tipps haben nicht geholfen. Z.B. Vereisung
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 17.07.06, 14:45  Betreff: Re: Hühnerauge  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Für die Hühneraugen würde ich dir folgende Mischung empfehlen und zwar die Nr. 1, Nr. 8 und die Nr. 11 und diese Mineralstoffe auch als Brei an Ort und Stelle aufzutragen und mit einer Frischhaltefolie abzudecken und ca. nach einer halben bis dreiviertel Stunde abzuwaschen. Du kannst den Brei aber auch über Nacht lassen und erst am Morgen abwaschen. Es ist bitte zu beachten, wenn du diese Mischung über einen längeren Zeitraum einnimmst - sollst du auch die Nr. 9 dazu nehmen, weil die Nr. 11 löst Harnsäure und diese wird mit Hilfe der nr. 9 ausgeschieden.
Viel Erfolg
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.06, 14:47  Betreff: Re: Hühnerauge  drucken  weiterempfehlen

klingt vielleicht lächerlich aber ich hab sie vor 20 Jahren mit
Wollwachs (aus der Apotheke) und Essig gemischt eingestrichen, ein paar Nächte und Socken drüber, die Hühneraugen (zwischen den Zehen)konnte ich dann mit den Fingernägeln packen und entfernen.
Mache diese Mischung ca 2 - 3 mal in Jahr auf die Füße.
Habe seit dem keine Hühneraugen und keine Hornhaut mehr auf den Füßen.

Liebe Grüße Luzi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search