Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Plötzlich Ausschlag vom Cremgel Nr. 1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 17.07.06, 11:11  Betreff: Plötzlich Ausschlag vom Cremgel Nr. 1  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich bneutze das Cremgel Nr. 1 und bekomme davon seit kurzem Ausschlag. Meine Haut wird feuerrot und es dauert ungefähr eine Stunde bis sich der Zustand bessert. Ich hatte mir die Nr. 1 immer unter die Augen geschmiert und das sieht jetzt aus, als ob ich völlig verheult bin. So kann man nicht aus dem Haus gehen. Warum plötzlich diese Empfindlichkeit dieser Nr. 1 gegenüber. Ich reagiere nur im Gesicht empfindlich auf die Creme-Gele. Wenn ich die Nr. 1 auf die Füße oder andere Körperteile schmeire, dann kommen keine Hautrötungen - nur im Gesicht - egal ob unter den Augen oder auf die Wangen usw. Was nun? Ich bin über jeden Tip und Hinweis dankbar.
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 17.07.06, 15:15  Betreff: Re: Plötzlich Ausschlag vom Cremgel Nr. 1  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
hast du dies jetzt erst zum ersten Mal geschmiert oder bekommst du diesen Ausschlag erst jetzt. Juckt dieser Ausschlag oder wird er nur rot?
Wofür schmierst du das Cremegel rund um die Augen?
Ich verwende zur Augenpflege den Lippenbalsam, dieser ist pflegender und es mehr Nährstoffe für die Haut enthalten.
Liebe Grüße
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.07.06, 15:37  Betreff: Re: Plötzlich Ausschlag vom Cremgel Nr. 1  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline,

ich schmiere die Nr. 1 für Augenringe seit ca. 6 Wochen mit dem Gel - vorher habe ich die Salbe genommen. Die Reakton auf das Nr. 1 Gel ist erst seit ein paar Tagen. Der Ausschlag juckt nicht - ist nur rot und sieht schlimm aus. Dann werde ich es mal mit dem Lippenbalsam für die Augen versuchen. Wenn ich um die Augen eine Breiauflage mit der Nr. 1 mache, dann wird es komischerweise nicht rot.
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 18.07.06, 22:19  Betreff: Re: Plötzlich Ausschlag vom Cremgel Nr. 1  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wenn du schreibst, dass du diese Reaktion bei einer Breiauflage nicht hast, ist sicherlich im Cremegel etwas enthalten worauf du mit dieser Rötung reagierst. Es kann aber auch eine Reaktion aufgrund eines Mangels an der Nr. 8 sein.
Aber versuch es mal mit dem Lippenbalsam, da sind all diese Nummern enthalten und die Augenringe werden auch viel besser.
Wenn du abgesenkte Calciumspeicher hast, würde ich dir noch anraten zusätzlich ein Calciumpräpart grobstofflich dazu zu nehmen.
Alles Gute
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search