Autor |
Beitrag |
Anja
Mitglied
|
Erstellt: 19.07.06, 23:04 Betreff: Haarausfall und Nr.23
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr lieben! Hab da mal ne Frage! Könnte es sein das die Nr.23 die ja den Stoffwechsel anregen soll auch Haarausfall verursacht. Ich nehme zur Zeit die Mischung gegen Cellulite.Da ist unter anderem die nr.23 enthalten.etwa nach einer Woche bekam ich extremen Haarausfall und auch die Kopfhaut juckt. ????? Vieleicht weiß ja jemand von Euch rat! LG Anja
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 20.07.06, 09:40 Betreff: Re: Haarausfall und Nr.23
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube nicht, dass die Nr. 23 an deinem Haarausfall Schuld ist. Eher sind es eingelagerte Schlacken. Wenn es dich juckt, musst du noch von der Nr. 10 dazunehmen. Die Nr. 10 baut Schlacken ab. Ich würde davon noch 15- 20 Stück dazunehmen. Du kannst mit der Nr. 10 auch mal die Haare waschen. Einige Tabletten mit wenig Wasser auflösen und dann den Brei auf den Kopf streichen. 10 Minuten einwirken lassen. Ich hoffe, es hilft.
Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 21.07.06, 07:42 Betreff: Re: Haarausfall und Nr.23
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, die Nr. 23 hilft den Körper Säuren abzubauen und löst keinen Haarausfall aus, ich würde dir anraten wie dir Vreny bereits geschrieben hat die Nr. 10 dazu zu nehmen, dann müßten sich deine Probleme wieder legen. Welche Mineralstoffe nimmst du sonst noch ein und wieviel Stück? LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|