Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blutdruck

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Richard

Mitglied

New PostErstellt: 19.07.06, 11:26  Betreff: Blutdruck  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nochmals von mir eine Anfrage:
Mein Blutdruck ist im Graubereich nach oben, d. h. der Schulmediziner hat schon gemeint, ich sollte chemische Tabletten dagegen nehmen.
Wie gesagt im Graubereich, daher will ich solche Dinger, die dann ein Leben bleiben, nicht nehmen. z.B. 150 zu 90 etc.
Wer kann mir ein natürliches Rezept sagen, z..B. Schüssler, die ich ja schon nehme und andere naturheitliche Rezepte.
Danke im voraus
Servus Richard

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.07.06, 12:15  Betreff: Re: Blutdruck  drucken  weiterempfehlen

Gelsemium reguliert den Blutdruck, zu hoch oder zu nieder.

Liebe Grüße Luzi

Linde

Mitglied

New PostErstellt: 19.07.06, 20:06  Betreff: Re: Blutdruck  drucken  weiterempfehlen

Gegen erhöhten Blutdruck wird Nr 8 empfohlen- siehe Beschwerden von A-Z.
Hat bei meiner Schwiegermama perfekt funktioniert.

Aber mal ein anderer Gedanke: Bis Anfang der 1990iger Jahre galt ein Blutdruck ab 160/100 als behandlungsbedürftig - quasi über Nacht wurde dann ein neuer Grenzwert ausgegeben: 140/90.
Nicht schelcht zu wissen, dass dieser Grenzwert von einer Liga zur Bekämpfung des Hochdruckes ausgegeben wurde, dem hauptsächlich Pharmavertreter angebhören................
Ein Schelm, der böses dabei denkt.

Also futter mal ein paar Schüssler und atme tief durch

alles gute Re

nena

Mitglied

New PostErstellt: 19.07.06, 20:40  Betreff: Re: Blutdruck  drucken  weiterempfehlen

Ist genauso mit dem Nüchtern-Blutzuckerwert..
Früher war er mit 80-100 schon grenzwertig, heute ist es bis 120 völlig in Ordnung....
Jaja, der schnöde Mammon

LG

Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 19.07.06, 21:16  Betreff: Re: Blutdruck  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mal ein Seminar der Firma Spenglersan besucht und war total begeistert.Deshalb würde ich von Spenglersan das Kolloid A empfehlen.3xtäglich 10 Tropfen in die Ellenbeuge mit Daumenballen einreiben.Bei Blutdruckspitzen kann man bis auf 20 Tropfen erhöhen.Wenn die Normalwerte wieder erreicht sind geht man auf eine Erhaltungsdosis von 1-3xtgl.3-5 Tropfen.
L.G.jessi

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 21.07.06, 07:27  Betreff: Re: Blutdruck  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
du hast jetzt nun ja schon genügend Tips und Hilfestellungen erhalten!
Ich würde dir vorschlagen einen Termin bei einem unserer Berater zu machen und mit Hilfe einer für dich zusammengestellten Mineralstoffmischung dein Blutdruckproblem in den Griff zu bekommen.
Viel Erfolg
Karoline

Richard

Mitglied

New PostErstellt: 21.07.06, 13:34  Betreff: Re: Blutdruck  drucken  weiterempfehlen

Ich danke Euch für die vielen und guten Ratschläge.
Einige davon werde ich doch noch näher ansehen und ggfls. umsetzen.
Zur Zeit treibe ich auch Sport, also Ausdauersport. Das senkte auch schon die Blutdruckwerte.
Ansonsten denke ich auch, dass die Hochdrucklige, einfach die Normwerte so tief gesetzt hat, damit viele die Medikamente der Pharmaindustrie einnehmen müssen.
Gruss
Richard

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search