Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schwitzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
katarina
Gast
New PostErstellt: 13.07.06, 16:06  Betreff: schwitzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich nehme seit drei wochen zellfit und die nummer acht. trotzdem schwitze ich noch immer sehr stark im nacken und im gesicht. kann ich da noch etwas tun?

viele grüße, katarina
Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 13.07.06, 16:36  Betreff: Re: schwitzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich entsäuere seit 7Wochen.Ich hab noch nie soviel geschwitzt wie jetzt.Gerade bei dem Wetter.Eigentlich ist es ja gut,da merkt man was alles über die Haut ausgeschieden wird.Aber ich finde es auch sehr unangenehm.Du könntest die Nr.8 nehmen und mal ein Basecare-Bad machen.Da schwitzt man ja auch über die Haut alles raus.Ich warte bis es wieder weg geht.Ich glaub da muss man durch.
L.G.jessi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 13.07.06, 16:39  Betreff: Re: schwitzen  drucken  weiterempfehlen

Sorry,ich meinte die Nr.8 höher dosieren.

stefan
Gast
New PostErstellt: 16.07.06, 15:22  Betreff: Re: schwitzen  drucken  weiterempfehlen

hi habe folgendes problem mit dem schwitzen.
undzwar schwitze seit der kinheit mehr als andere menschen.
das ist sehr unangenehm am anfang war das nur am gesicht
jetzt nach der pupertät im gesicht und unter denn armen.
was mir aufgefallen ist das meine t-shirts in den bereichen wo ich
schwitze am ende weise flecken haben.(seit der kindheit)
hat mein körper zuviel salz?

oder gibt es bei mir noch ein anderes problem? (bin mittlerweile 24)?

und wie kann ich dies lösen mit einem bad und der nr8 reicht das?werden dann die probleme weg sein?
Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 16.07.06, 22:50  Betreff: Re: schwitzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stefan
Es könnte sein,daß dein Salzhaushalt nicht in Ordnung ist.Ich würde dir zur Nr.8 raten.So 20Stck. am Tag.Man kann ja mit der Dosierung wieder runter gehen.Du könntest mal versuchen einen Brei aus der Nr.8 zu machen(Nr.8 10-15Stck.kleinstampfen und Wasser zumischen bis ein Brei entsteht.)dann unter den Armen auftragen und Frischhaltefolie drüber.Am besten über Nacht.Dann schau mal wie es ist.Villeicht hilft dir die Nr.8.Es ist schwierig über die Ferne zu sagen.Villeicht fehlen dir noch andere Salze.Villeicht solltest du zu einem Mineralstoffberater gehen und eine Antlitzanalyse machen lassen.
L.Gjessi

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 17.07.06, 15:30  Betreff: Re: schwitzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn man soviel schwitzt würde ich mal viel von der Nr. 8 empfehlen. Wenn der Schweiß auch noch übelrichend ist sollte die Nr. 5 dazu genommen werden. Und bei sauer riechenden Schweiß ist noch zusätzlich die Nr. 9 dran.
Viel Erfolg
Karoline

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 22.07.06, 10:18  Betreff: Re: schwitzen  drucken  weiterempfehlen

Spontan würde ich sagen, dass die Nr. 8, allenfalls auch Nr. 2 und Nr. 11 (mit 9) angezeigt ist.

Habe auch schon festgestellt, dass übermässiges Schwitzen von einem schlechten Gallenfluss kommen kann.
Da hat die Nr. 6 und Nr. 10 geholfen. Zusätzlich würde ich auch noch von der Nr. 7 nehmen, die ja auch bei Entspannung hilft und dann muss Mensch nicht mehr so mit Schweissausbrüchen reagieren.

Es heisst ausprobieren, was für Mann die richtige Mischung ist.

-----
Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search