|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 28.07.06, 19:46 Betreff: Re: Wachstums Symptome fordern welche Nummern?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Raiki!
Danke für deine Antwort! Die Nasentropfen habe ich heute schon 2x angewendet und finde es wird weniger Ausfluß.
Den Tipp mit der "Wochenration" werde ich auch mal ausprobieren, mal sehen was die Kleine dazu meint. Bestimmt ist sie dann happy!
Ach, eine neue Frage hätte ich da noch:
Sie hat die letzten beiden Nächte gar nicht gut geschlafen. Sie sitzt in ihrem Bett und weint, aber wenn ich sie frage warum sie weint, dann gibt sie keine antwort. Sondern sie legt sich hin und gibt für eine Stunde ruhe und dann weint sie wieder von vorne... usw....
So was hatte sie noch niemals! Ich hatte gestern sogar eine heiße 7 für sie gemacht, vor dem zu Bett gehen, aber trotzdem hat sie wieder geweint... Na ja, wenn erst mal der Schnupfen besser wird und die Hitze mal abkühlt (wir hatten die letzten Tage 30-34 Grad) dann wird sie wieder besser schlafen....
Viele Grüße!
|
|
nach oben |
|
|
Raiki
Gast
|
Erstellt: 28.07.06, 21:00 Betreff: Re: Wachstums Symptome fordern welche Nummern?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast!
Also für ihre Weinattacken würde ich folgendes machen: Erhöhe die Nr. 8 (Nat. chlor) und gib ihr die halbe Dosis von der Nummer 8 in Nr. 4 (Kal. chlor.). {Also wenn du jetzt 30 Stück von der Nr. 8 gibst, dann auch 15 Stück von der Nr. 4} [8 - fürs weinen 4 - Kalium - Natrium - Pumpe, Gefühlshaushalt und zweites Stadium der Krankheit]
Damit man die Hitze allgemein besser verträgt, nimmt man eigentlich die Nr. 3 Ferrum phosphoricum. In meiner Umgebung, einschließlich mir schläft momentan keiner gut. Ich hab zwar einen Verdacht, aber ich möchte mich noch etwas schlau machen.
Ich wünsche euch eine ruhige Nacht.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 29.07.06, 10:52 Betreff: Re: Wachstums Symptome fordern welche Nummern?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke schön, Raiki!
Die Mischung für meine Kleine stelle ich dann so zusammen: (Zusammenfassung von Karoline und Dir)
Nr. 2 >15 St Nr. 3 >10 St Nr. 4 >15 St Nr. 5 >15 St Nr. 8 >30 St Nr.10>20 St Nr.21>10 St Nr.22>15 St
ups: Nr. 7> 10 St (fast vergessen)
ich bin gespannt, wie sie sich dabei fühlt!
Viele Grüße nochmal!
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 31.07.06, 16:08 Betreff: Re: Wachstums Symptome fordern welche Nummern?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde mich dieser Mischung anschließen. Mische die Mineralstoffe mal zusammen und stelle diese deiner kleinen Tochter hin. Sie wird genausoviel nehmen wie sie benötigt. Mit diesem Alter können Kinder noch nach ihren Instinkt MIneralstoffe nehmen. Du wirst dann merken. ob die Mischung etwas reduziert werden muss oder ob deine Tochter alle nimmt. Deiner anderen Tochter mischt du auch ein paar Mineralstoffe zusammen, damit Sie auch welche zum Einnehmen hat. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 31.07.06, 17:53 Betreff: Re: Wachstums Symptome fordern welche Nummern?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank Karoline, für Deine Rückmeldung! Am Wochende habe ich ihr diese Mischung schon angeboten und sie meinte dazu: "Hmm, riecht aber lecker!" Dann hat sie alles aufgelutscht. Heute ist ja erst Montag, aber ich bemerke trotzdem schon, daß sie sich besser fühlt. Sie hat ein Liedchen aus dem Kindergarten gesungen und auch nachts hat sie nicht mehr geweint. Nur ihre Nachttischlampe, die muß ich (gedimmt) an lassen.
Ihrer großen Schwester gebe ich, weil sie ja nix hat, von jedem der 12 Nummern 10 Stück und die Nummer 22. Sie ist erst 6 und dürfte da ihren Instinkt ja auch noch haben. Jedenfalls mag sie ihre Mischung gerne lutschen.
Viele Grüße nochmals!
|
|
nach oben |
|
|
|