Autor |
Beitrag |
Petra
Gast
|
Erstellt: 30.06.06, 11:02 Betreff: Regelstörung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ich habe seit vielen Jahren Probleme mit meiner Regel. Sie dauert 14 Tage. Da der Frauenarzt nicht finden konnte, probiere ich es mit Schüssler Salzen. Nr.2 20St.; Nr.4 20 St.; Nr. 12 10 St. Und siehe da, meine Regel dauerte nur 5 Tage. Super. Bin ganz begeistert. Kann mir nun jemand sagen, wie ich nun weiter machen soll? Soll ich zwischen den beiden Perioden mit der Einnahme unterbrechen oder wie soll ich weitermachen? Vielen Dank Liebe Grüße Petra
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 30.06.06, 14:47 Betreff: Re: Regelstörung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Toll! Ich würde die Salze über ein paar Wochen einnehmen, damit sich deine Mineralstoffdepots füllen können. Habe übrigens auch gute Erfahrungen gemacht, um die Regel zu normalisieren.
Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.07.06, 21:36 Betreff: Re: Regelstörung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo noch einmal wie ich euch beschrieben habe nehme ich die bestimmten Salze ununterbrochen. Nun kommt allerdings mein Bedenken, dass meine Regel zu spät kommt. Kann mir jemand sagen was ich machen soll? soll ich einfach meine Salze weiternehmen und abwarten, oder soll ich sie absetzen und erst wieder beginnen wenn die Regel eingesetzt hat? Wäre schön wenn mir jeman helfen könnte, vielleicht hat ja jemand auch so ein Problem mit den Salzen gelöst. Vielen Dank Liebe Grüße Petra
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 23.07.06, 22:14 Betreff: Re: Regelstörung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir anraten die Mineralstoffe vorerst mal durch zunehmen und mit der Zeit wird sich auchder Rythmus des Zyklus wieder einstellen. Die Mineralstoffmängel die solche Sörungen hervorrufen brauchen einfach Zeit bis diese aufgefüllt sind. Weiters würde ich dir auch anraten mal die Nr. 13 (10Stk) und die Nr. 25 (10 Stk) dazuzunehmen. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|