|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
mandystulpe
Mitglied
|
Erstellt: 28.07.06, 14:02 Betreff: Nasenbluten durch Schüssler Salze?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich habe mir vor ca. zwei Wochen ein Buch über Schüssler Salze gekauft und dabei herausgefunden, dass ich eindeutig übersäuert bin. Das Buch schlug folg. Salze zur Behandlung vor: Silicea, Natrium Phosphoricum, Natrium Sulfuricum und Kalium Sulfuricum. Also habe ich mir die Salze besorgt und jeweils vier Pastillen von jedem Salz pro Tag eingenommen. Schon am 2. Tag hatte ich dann Nasenbluten, dann jeweils wieder jeden 2. Tag. Das letzte Mal war es so heftig, dass ich richtig Panik bekommen habe und deshalb ab diesem Tag die Salze nicht mehr eingenommen habe. Das ist jetzt 2 Tage her. Vorher hatte ich sehr selten Nasenbluten, eigentlich nur als Kind. In meinem Buch steht leider nichts von Nebenwirkungen oder Ähnlichem bzw. es steht, dass es so gut wie keine Nebenwirkungen geben kann. Trotzdem frage ich mich ob es einen Zusammenhang geben könnte? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte! Danke im voraus, lG, Mandystulpe.
|
|
nach oben |
|
|
Unter Ulmen
Mitglied
|
Erstellt: 28.07.06, 17:24 Betreff: Re: Nasenbluten durch Schüssler Salze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
also ein zusammenhang der salze und deinem nasenbuten ist meiner meinung nach auszuschließen.
vielleicht die hitze?
lg UU
|
|
nach oben |
|
|
Feli
Gast
|
Erstellt: 28.07.06, 18:36 Betreff: Re: Nasenbluten durch Schüssler Salze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich habe schon öfter gehört, das Nasenbluten eine Art der Reinigung der Körpers sein könnte, aber ob das nun in diesem Zusammenhang so ist...schwer zu sagen. Wenn das noch öfter passiert, würde ich das lieber ärztlich abklären lassen. LG, Feli
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 28.07.06, 19:26 Betreff: Re: Nasenbluten durch Schüssler Salze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei Nasenbluten, die Nr. 2 á 10-20 Stck, die Nr. 4 + Nr. 8 jew. 10 (siehe Beschw. von A-Z)
Diese Salze evtl. noch mit einbeziehen, und mal schauen ob´s aufhört.
|
|
nach oben |
|
|
|