Autor |
Beitrag |
***cayuse***
Gast
|
Erstellt: 19.07.06, 09:18 Betreff: Welche Creme für was?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wo kann man nachlesen, welche Schüssi-Creme für was ist? Oder ist das gleich zu den Tabletten?
Hintergrund: ein sehr guter Freund von mir hat Rheuma und nichts hilft so richtig. Ich würde ihm gerne mal so eine Creme schenken. Er ist mit so homöophatischen Kram aber ziemlich skeptisch.
Kann mir jemand erstmal EINE empfehlen, wo man gute Chancen hat, dass es schon Besserung bringen kann? Wenn ich ihm mit nem halben Dutzend komme mit dem er dann schmieren muß zeigt er mir wahrscheinlich nen Vogel ;o) Also für den Anfang erstmal eine - zum Anfüttern sozusagen >g<
Vielen Dank!
LG :o)
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 19.07.06, 09:31 Betreff: Re: Welche Creme für was?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Übrigens, bei Rheuma ist der Körper übersäuert und der Darm nicht intakt. Seit meine Freundin Fleisch vor allem Schweinefleisch meidet, natürlich auch den Alkohol etc. hat sie fast keine Beschwerden mehr... Denn nur cremen bzw. Schüßler Salze helfen nicht so gut wenn man seinen Lebensstil nicht ändert... ;-)...bzw. ändern will....
LG
|
|
nach oben |
|
|
***cayuse***
Gast
|
Erstellt: 19.07.06, 09:36 Betreff: Re: Welche Creme für was?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen dank! das hatte ich glatt übersehen. ist genau, was ich gesucht hatte :o)
Für seinen Lebensstiel ist jeder (leider) selber verantwortlich. Ich kann ihm ja schlecht vorschreiben, was er zu tun und zu lassen hat... Aber essen tut er eigentlich sehr! gesund. Nur ein zwei mal die Woche gibt er sich eben richtig die Kante (er weiß aber genau, dass es nicht gut ist, aber das ist ihm mit Absicht wurscht) Kann mer nix machen :o(
Trotzdem noch mal danke für den link!
LG
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 19.07.06, 09:44 Betreff: Re: Welche Creme für was?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gern geschehen.
Natürlich sollst du ihm nichts vorschreiben - er sollte es nur wissen .. Was er dann macht ist seine Sache...
LG
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 19.07.06, 22:18 Betreff: Re: Welche Creme für was?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein schlechter Schlafplatz(Event.Strombelastung) ist auch oft ein Grund für Rheuma.Auch Amalgamfüllungen können Grund sein.Ist mir noch dazu eingefallen.Bei Schüsslis wäre die Mischung Nr.3,8,9,11,12,16,17,19 und 21 unterstützend gut. L.G.jessi
|
|
nach oben |
|
|
***cayuse***
Gast
|
Erstellt: 20.07.06, 07:27 Betreff: Re: Welche Creme für was?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erstmal noch Danke für die Tips!
Ich hab mir die Salbenbeschreibungen mal durchgelesen. Sind die Nr. 3, 8 und 9 gut, passen die zusammen? Es sollte erstmal ein Anfang sein. Nicht allzuviele auf einmal.
Merci!
LG :o)
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 20.07.06, 10:00 Betreff: Re: Welche Creme für was?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Die Nr.3 ist gut bei Schmerzen,die Nr.8 ist sehr gut für die Gelenke und die Nr.9 für überschüssige Säure.Ich würde noch die Nr.16 dazuempfehlen,da sie eine besondere Wirkung bei rheumatischen Erkrankungen hat.Für den Anfang ist diese Mischung auch gut. L.G.jessi
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 21.07.06, 07:44 Betreff: Re: Welche Creme für was?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, es gibt von der Adler Pharma fertige Kombinationen, da braucht man selber nicht soviel zu mischen! Ich würde dir für dein Problem die Regidol Gelenkecreme empfehlen!! Diese ist für all solche Beschwerden einzusetzen! LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
***cayuse***
Gast
|
Erstellt: 27.07.06, 11:56 Betreff: Re: Welche Creme für was?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
was ist in dieser Gelenkcreme drin? Wäre das besser als z. B. drei einzelne Salben? Wenn doch die einzelnen Salben: sollen die gleichteitig verwendet werden oder besser abwechselnd? Wie oft pro Tag?
Vielen Dank!
LG
|
|
nach oben |
|
|
|