Autor |
Beitrag |
corradogirli
Gast
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
karoline
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 27.07.06, 09:11 Betreff: Re: alle durcheinander und doch durcheinder nehmen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, habe mit diese Seite angesehen und es ist eine homöopathische Mischung, wobei mit persönlich als Schüßlerberater die Verbindung zum Mischungsverhältnis fehlt. Die Mittel sind alle zu gleichen Anteilen gemischt! Du kannst deine Tagemischung auch auf drei bis vier Portionen aufteilen in ein Glas Wasser geben, eine viertel Stunde stehenlassen und dann schluckweise trinken. Somit brauchen Sie die Mineralstoffe nicht im Mund zergehen zu lassen. Ich nehme mit diese Lösung oft in einer Trinkflasche mit und es klappt Bestens. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
corradogirli
Gast
|
Erstellt: 27.07.06, 20:35 Betreff: Re: alle durcheinander und doch durcheinder nehmen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach homöpartie ist das also?! also nix mit schüssler? hmmm.... meien hp hatte das mal empfohlen,ist alles drin was der körper brauch meinte sie und ist gut gegen alles,haarausfall und bindegewebe u.s.w. und alles zu gleichen mengen ist doch ok wenn man sowieso alle mineralstoffe nötig hat,oder?
ja das mit dem wasser ist ja irgentwie auch ganz praktisch, aber ich bin mir nie so sicher ob ich es dann auch lange genug im mund lasse.ich erwische mich immer das ich es zu schnell schlucke.
hin und her schauckeln mach ich schon aber wie lange soll man? einige minuten? ist auch etwas lästig minutenlang diese brühe im mund bei den tabletten weis man ja wie ,bis aufgelöst ist.
würde es gern mit dem wasser alles in eine flasche.
aber ob da die wirksamsamkeit so gegeben ist? ich bin mir da so unsicher...
lg
|
|
nach oben |
|
karoline
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 29.07.06, 00:47 Betreff: Re: alle durcheinander und doch durcheinder nehmen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich gebe mir diese Lösung immer in eine Trinkflasche mit einem Trinkverschluss und somit trinktman am Besten schluckweise. Du brauchst den Schluck keinesfalls im Mund hin und her bewegen. Ein kurzes stehenlassen dieser Lösung im Mund reicht aus. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|