Gast
|
Erstellt: 29.07.06, 22:07 Betreff: Re: reine Haut trotz Übersäuerung? |
|
|
Zitat: Gast
Kannst Du denn deiner Freundin mal klar machen, daß sie sich so kaputt macht? Erst 23 Jahre alt, aber auf dem besten Weg sich fertig zu machen....
Nimm sie mal unter die Fittiche und klär sie mal auf, was sie sich da antut! |
hab ich schon. habe ihr bücher gegeben, vor den pc gesetzt und in diesem forum lesen lassen und mir den mund fusslig geredet. nach einem halben jahr artete das in einem riesen streit aus ("du bist doch komplett gestört, so'n shit zu glauben", hat sie mir an den kopf geworfen). hab nicht mehr viel kontakt zu ihr, sie sieht mich immer an als gehöre ich sofort eingeliefert. alles was alternativ ist, ist für sie mist. gegen ihr sodbrennen nimmt sie halt immer rennie mit calcium falls das hier jemand kennt. ich habe sie über die ganzen vitamin und mineralstoffmängel vor langen mal angesprochen. am selben tag ging sie noch in die apo und hat sich Zentrum von A-Zink geholt. nimmt es aber immer nach dem Mittagessen, zu ihrer tasse kaffee, die sie zu nach dem Essen immer trinkt. Hat also sehr wenig sinn. tja, kann man nichts machen... vielleicht checkt sie es noch.
ich wollte einfach nur allgemein wissen, warum sie trotz allem so ne schöne haut hat. ich weiß nicht ob sie noch in diesem forum liest (bezweifle ich eher) aber wenn ja, bin ich schon gespannt, was sie mir dann an den kopf wirft ;o)
lg an alle
|
|