|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 29.07.06, 16:07 Betreff: reine Haut trotz Übersäuerung?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich hätte mal eine Frage, an der ich schon Tage lang grüble.
Warum hat nicht jeder der Übersäuert ist eine unreine Haut? Wenn doch die Nr. 9 fehlt, ist der Fettstoffwechsel gestört und die Talgdrüsen produzieren zuviel Talg. So heißt es doch immer. Aber nicht jeder der übersäuert ist hat eine unreine, fette Haut.
Meine Bekannte, hat mit 23 Jahren schon sehr starke Gelenksprobleme, in der Früh Tränensäcke, muss mind. 2 mal am Tag duschen gehen, da ihr schweiß sehr stark sauer riecht und sie darunter auch leidet usw usw. Sie ist auch leicht übergewichtig. Sie ernährt sich sehr ungesund. Trinkt kein Mineral- oder Leitungswasser aber täglich ca. 3 Liter Cola, Fanta oder Sprite. Isst kein Obst, kein Gemüse. Sie ernährt sich von Fleisch, Pommes und Fertigprodukten. Das einzige gesunde was sie isst ist Dinkel Vollkornbrot. Das wars aber auch schon. Als Kind schon aß sie kein Obst und Gemüse und seitdem sie nicht mehr daheim wohnt ist ihre Ernährung sowieso eine Katastrophe ABER sie hat eine schöne, reine Haut. Kein einziges Mittesserchen ist zu finden. Auch der Teint ist auffallend schön. (Alles ohne Make-up oder Puder)
Ich gönne ihr ihre schöne Haut. Für mich ist es einfach nur allgemein unerklärlich warum das so ist, auch wenn es sich vielleicht sehr dumm anhört. Übersäuert ist sie sicher aber warum hat sie so eine schöne Haut?
lg A.
|
|
nach oben |
|
|
Unter Ulmen
Mitglied
|
Erstellt: 29.07.06, 16:16 Betreff: Re: reine Haut trotz Übersäuerung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Dr.Schnitzer
Es muss aber nicht immer die Haut sein, über die Gifte - wenn überhaupt - ausgeschieden werden. Jeder Mensch hat seinen persönlichen "locus minoris resistentiae", seinen "Ort des geringsten Widerstandes". So entwickelt sich beim Einen vielleicht ein Geschwür als Ausscheidungsventil, und bei einem Anderen geschieht scheinbar jahrelang überhaupt nichts Nachteiliges - und dann erkrankt er vielleicht plötzlich an Krebs (Darmkrebs ist die häufigste Krebsart; die im Darm des falsch ernährten Menschen sich ständig bildenden Zersetzungsgifte sind dessen Hauptursache). Ein Dritter nimmt einfach an Gewicht zu, weil er die nicht brauchbaren und schädlichen Stoffwechselprodukte in seinem Bindegewebe ablagert. Aus diesen Gründen gibt es viele Menschen, die sich sehr falsch ernähren und trotzdem eine reine Haut haben. Kein Grund jedoch, auf diese neidisch zu sein!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 29.07.06, 16:25 Betreff: Re: reine Haut trotz Übersäuerung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich danke dir! Ich wollte einfach nur so eine Erklärung wie du sie mir gegeben hast haben. Ging ganz schön schnell!
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 29.07.06, 17:34 Betreff: Re: reine Haut trotz Übersäuerung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin auch nur Laie, aber ich sehe es so, dass die Reaktionen bei jedem Menschen verschieden sind. Ich war zum Beispiel auch immer übersäuert, hatte aber eigentlich nie eine richtige Problemhaut, dafür aber andere Beschwerden. Der Körper hat SChwachstellen und dort treten die Beschwerden zuerst auf, wenn der nicht mehr im Lot ist. Wer sich ungesund ernährt, braucht nicht sofort Mineralstoffmängel zu bekommen, wenn der Körper von Natur aus gefüllte Speicher hat. Werden die Depots aberLaufe des Lebens geleert, so wird es früher oder später zu Beschwerden kommen. Gewisse Mineralstoffmängel bekommen wir bereits von unseren Eltern veerbt. Mein Mann und ich leiden beide unter einem grossen Mangel an Nr. 1. Der Mangel bei unserem Sohn ist entsprechend gross. Seine Füsse sind seit einigen Jahre völlig geformiert. Ich vermute, das kommt vom grossen Mangel an Calzium fluoratum.
Wenn deine Bekannte schon in der Früh Tränensacke hat, so sollte sie vor allem auch mal den Schlafplatz überprüfen. Ein schlechter Schlafplatz lässt den Körper nachts nicht entgiften.
lang grüble.
Warum hat nicht jeder der Übersäuert ist eine unreine Haut? Wenn doch die Nr. 9 fehlt, ist der Fettstoffwechsel gestört und die Talgdrüsen produzieren zuviel Talg. So heißt es doch immer. Aber nicht jeder der übersäuert ist hat eine unreine, fette Haut.
Meine Bekannte, hat mit 23 Jahren schon sehr starke Gelenksprobleme, in der Früh Tränensäcke, muss mind. 2 mal am Tag duschen gehen, da ihr schweiß sehr stark sauer riecht und sie darunter auch leidet usw usw. Sie ist auch leicht übergewichtig. Sie ernährt sich sehr ungesund. Trinkt kein Mineral- oder Leitungswasser aber täglich ca. 3 Liter Cola, Fanta oder Sprite. Isst kein Obst, kein Gemüse. Sie ernährt sich von Fleisch, Pommes und Fertigprodukten. Das einzige gesunde was sie isst ist Dinkel Vollkornbrot. Das wars aber auch schon. Als Kind schon aß sie kein Obst und Gemüse und seitdem sie nicht mehr daheim wohnt ist ihre Ernährung sowieso eine Katastrophe ABER sie hat eine schöne, reine Haut. Kein einziges Mittesserchen ist zu finden. Auch der Teint ist auffallend schön. (Alles ohne Make-up oder Puder)
Ich gönne ihr ihre schöne Haut. Für mich ist es einfach nur allgemein unerklärlich warum das so ist, auch wenn es sich vielleicht sehr dumm anhört. Übersäuert ist sie sicher aber warum hat sie so eine schöne Haut?
lg A.
Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen! (http://www.carookee.com/ad/x82jg7a5) Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen (mailto:@carookee.com) · Diesen Beitrag online lesen (http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/11986526#11986526) · Mailingliste abbestellen (http://www.carookee.com/my/mailinfo/
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 29.07.06, 21:49 Betreff: Re: reine Haut trotz Übersäuerung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na denn: lieber ein paar Pickelchen und mit Schüssis gegen die Übersäuerung angehen....
Die anderen (mögl.) Konsiquenzen sind echt hart.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 29.07.06, 21:51 Betreff: Re: reine Haut trotz Übersäuerung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kannst Du denn deiner Freundin mal klar machen, daß sie sich so kaputt macht? Erst 23 Jahre alt, aber auf dem besten Weg sich fertig zu machen....
Nimm sie mal unter die Fittiche und klär sie mal auf, was sie sich da antut!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 29.07.06, 22:07 Betreff: Re: reine Haut trotz Übersäuerung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Kannst Du denn deiner Freundin mal klar machen, daß sie sich so kaputt macht? Erst 23 Jahre alt, aber auf dem besten Weg sich fertig zu machen....
Nimm sie mal unter die Fittiche und klär sie mal auf, was sie sich da antut! |
hab ich schon. habe ihr bücher gegeben, vor den pc gesetzt und in diesem forum lesen lassen und mir den mund fusslig geredet. nach einem halben jahr artete das in einem riesen streit aus ("du bist doch komplett gestört, so'n shit zu glauben", hat sie mir an den kopf geworfen). hab nicht mehr viel kontakt zu ihr, sie sieht mich immer an als gehöre ich sofort eingeliefert. alles was alternativ ist, ist für sie mist. gegen ihr sodbrennen nimmt sie halt immer rennie mit calcium falls das hier jemand kennt. ich habe sie über die ganzen vitamin und mineralstoffmängel vor langen mal angesprochen. am selben tag ging sie noch in die apo und hat sich Zentrum von A-Zink geholt. nimmt es aber immer nach dem Mittagessen, zu ihrer tasse kaffee, die sie zu nach dem Essen immer trinkt. Hat also sehr wenig sinn. tja, kann man nichts machen... vielleicht checkt sie es noch.
ich wollte einfach nur allgemein wissen, warum sie trotz allem so ne schöne haut hat. ich weiß nicht ob sie noch in diesem forum liest (bezweifle ich eher) aber wenn ja, bin ich schon gespannt, was sie mir dann an den kopf wirft ;o)
lg an alle
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 29.07.06, 22:10 Betreff: Re: reine Haut trotz Übersäuerung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Na denn: lieber ein paar Pickelchen und mit Schüssis gegen die Übersäuerung angehen....
Die anderen (mögl.) Konsiquenzen sind echt hart. |
gell!
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 30.07.06, 09:42 Betreff: Re: reine Haut trotz Übersäuerung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo A. ,
laß sie...du hast alles getan was dir möglich war - mehr geht nicht...aber sie wird sich sicherlich an die erinnern wenn es Zeit ist. Mach dir keine Gedanken mehr, kümmere dich um dich selbst !
LG
|
|
nach oben |
|
|
|