Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dickes Bäuchlein :o(

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Giorgia

Mitglied

New PostErstellt: 09.12.06, 15:16  Betreff: Re: Dickes Bäuchlein :o(  drucken  weiterempfehlen

Danke Vreny, ich werde es mal ausprobieren.
Weisst Du eigentlich was im Koerpercreme Regeneration enthalten ist?

LG
Giorgia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 09.12.06, 15:24  Betreff: Re: Dickes Bäuchlein :o(  drucken  weiterempfehlen

Nein, das weiss ich nicht. Ich kenne diese Creme auch nicht.

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 10.12.06, 22:25  Betreff: Re: Dickes Bäuchlein :o(  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
die Nr.2 macht nicht dick, sie fördert nur den Eiweißaufbau des Körpers und es kann sein, das man etwas mehr Oberweite davon bekommt.
Denn Base Care Brei sollte man mit einer Frischhaltefolie abdecken, ich glaube das geht besser als mit einer Klarsichtsfolie..
Wenn du die SS zur Zeit nicht so gerne einnimmst, würde ich dir empfehlen eine Pause zu machen und du wirst sicherlich mit der Zeit wieder ein Verlangen danach bekommen.

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 10.12.06, 22:28  Betreff: Re: Dickes Bäuchlein :o(  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich benütze die regeneration fast täglich und mei Hautbild ist dadurch viel glatter geworden, denn es sind die Nr. 1,4,5,6,8 und die Nr. 11 in dieser creme enthalten. Zusätzlich aber auch Olivenöl und Panthenol.
LG
Karoline

Benjimaus
Gast
New PostErstellt: 13.12.06, 20:09  Betreff: Re: Dickes Bäuchlein :o(  drucken  weiterempfehlen

Hallo Apfelblüte,
bin gerade über diesen Thread gestolpert...
Du hast ja wahnsinnig was erreicht. Herzlichen Glückwunsch dafür.

Mich würde interessieren, wie du auf deine Mischung gekommen bist?
Ich nehme zur Zeit ab und an mal 9 und 10 (je 6 Stck. täglich). Meinst Du, dass es OK ist gleich mit den "großen" Mengen zu starten? Bin manchmal etwas ängstlich, da mir die Einnahme dieser "Mengen" noch unbekannt ist.

Wie oft am Tag hast Du die Mischung genommen? 3x täglich? Liege ich mit der "Verdünnung" D6 eigentlich richtig?

Mein Ziel ist es endlich die letzten 5 kg zu meistern und da könnte ich die Unterstützung der Schüssis gut gebrauchen.

Fragen über Fragen... wäre schön, wenn Du mir helfen könntest.

Vielen Dank und lieben Gruß aus Hamburg
Benjimaus

PS. Habe oft Nackenschmerzen. Ist bei der Mischung schon was für mich dabei?
Gast
New PostErstellt: 15.12.06, 22:47  Betreff: Re: Dickes Bäuchlein :o(  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Benjimaus
    Hallo Apfelblüte,
    bin gerade über diesen Thread gestolpert...
    Du hast ja wahnsinnig was erreicht. Herzlichen Glückwunsch dafür.
Dankeschön, für die Blumen :-)

Mich würde interessieren, wie du auf deine Mischung gekommen bist?
    Ich nehme zur Zeit ab und an mal 9 und 10 (je 6 Stck. täglich). Meinst Du, dass es OK ist gleich mit den "großen" Mengen zu starten? Bin manchmal etwas ängstlich, da mir die Einnahme dieser "Mengen" noch unbekannt ist.

Wie oft am Tag hast Du die Mischung genommen? 3x täglich? Liege ich mit der "Verdünnung" D6 eigentlich richtig?
Die Mischung ist auch im "Zellfit" enthalten! Ich habe die Pastillen alle zusammen in Wasser aufgelöst und über den Tag getrunken.
Ich hatte gleich zu Beginn diese "großen Mengen" genommen und hatte keine Probleme damit. Ausser einer "flotten" Verdauung. Was ja auf die Entgiftung zurückzuführen ist. Nach ein paar Tagen hatte sich das aber gelegt.

Die Faustregel für die potenzen ist, dass die nummern 1, 3 und 11 in D12 genommen werden und die anderen in D6!

Die Ergänzungssalze (also ab Nr. 13) in D12!

Mein Ziel ist es endlich die letzten 5 kg zu meistern und da könnte ich die Unterstützung der Schüssis gut gebrauchen.
Es kommt auch immer auf´s Ausgangsgewicht an. Je schwerer man ist, desto schneller nimmt man in den ersten WO ab! Um eine ernährungsumstellung verbunden mit tägl. Bwéwegung wirst Du auch nicht "herum" kommen. Auch wichtig zu wissen: ein Plateau (Abnehmstillstand)
ist NORMAL und bedeutet nicht, dass die "Schüßler Salze nicht mehr wirken"

Habe oft Nackenschmerzen. Ist bei der Mischung schon was für mich dabei?
Hier ist wohl die Nr. 2 angebracht. Ich verwende sie auch mal gerne IN der "heißen 7" mit. Also ca. 12 St. Nr 7 und 10 St. Nr. 2 zusammen als
"heiße 7" zubereitet, wirkt oftmals "Wunder".

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Deine Apfelblüte!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search