Apfelblüte
|
Erstellt: 31.07.06, 10:32 Betreff: Re: Dickes Bäuchlein :o( |
|
|
Hallo Koenigin und KL!
Danke, daß Ihr Euch mit mir freut! Wickel mit Base Care Bädern werde ich mal ausprobieren, dann sehe ich ja an meiner Jeans ob´s sie vielleicht weiter wird.
@KL: ich habe folgende Mischung eingenommen: Nr. 4 - 20 St. / Nr. 5 - 15 St. / Nr. 6 - 15 St. / Nr. 8 - 15 St. Nr. 9 - 20 St. / Nr. 10 - 20 St. / Nr. 11 & 12 jew. 10 St.
So nach ca. 8 Wochen hatte ich noch begonnen die Nr. 23 - 10 St. dazuzunehmen und die tat mir auch sehr gut.
Ach ja, ich habe noch jeden Tag eine Kanne (1,5 l) Brennesseltee zum entwässern getrunken und ca. 2 Liter Wasser.
Alle 2 oder 3 Tage Walke ich ca. 20-30 min. (aber viel Bergauf) und ich mache Übungen zum Muskelaufbau direkt hinterher, auch so ca. 15 - 20 Minuten. Also Liegestütze, Beine hoch und runter, Situps und auch Dehnübungen.
Anstatt zum Frühstück Marmeladenbrötchen zu mampfen bin ich auf Wassermelone und Bananen umgestiegen.... Aber Sooo leckerer Backcamembert oder Frikadellen und Kräuterbutter Baguette zu Gegrilltem u.s.w. habe ich trotzdem gegessen! (Sogar Pommes und Bratwürstschen) :o)
Vielleicht magst Du es ja auch mal so ausprobieren, macht Spaß wenn die Waage jede Woche eine kleinere Zahl anzeigt! *g*
Tschüssi! Eure Apfelblüte
|
|