Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Natron

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 08.08.06, 18:03  Betreff: Re: Natron  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BT
    Dass Ist ja klasse!

Bestimmt schmeckt man dass dem Wasser nicht an, daß da Natron drinn ist? - Oder?
    Ich habe auch Dr. Oetker Natron gesehen zum kaufen, fand dann
    aber die Großpackung Kaiser Natron günstiger.
    Ich werde dass mit dem "bißchen" Natron im Trinkwasser auch mal testen!

Viele grüße!
Nein, man schmeckt es nicht. Aber wie gesagt, nur wenig Natron ins Wasser geben, damit die Verdauung nicht gestört wird!

Lg
Sarah
BT
Gast
New PostErstellt: 08.08.06, 18:25  Betreff: Re: Natron  drucken  weiterempfehlen

Mal eine "spezifische" Frage an Alle:

Wenn man in das Trinkwasser, immer so eine Prise Natron
reingibt, ist daß nicht gut für den Darm? Wir der dann nicht entsäuert?

Darmpilze dürften doch dann verschwinden? Oder wäre ein Prise zu
wenig um was auszurichten? (Mehr ist aber ja auch nicht gut, wie Sarah
schon gemeint hat)

Weiß jemand darüber etwas?

Grüße
Eure
BT
Gast
New PostErstellt: 08.08.06, 19:04  Betreff: Re: Natron  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BT
    Mal eine "spezifische" Frage an Alle:

Wenn man in das Trinkwasser, immer so eine Prise Natron
    reingibt, ist daß nicht gut für den Darm? Wir der dann nicht entsäuert?

Darmpilze dürften doch dann verschwinden? Oder wäre ein Prise zu
    wenig um was auszurichten? (Mehr ist aber ja auch nicht gut, wie Sarah
    schon gemeint hat)

Weiß jemand darüber etwas?

Grüße
    Eure
    BT
Hallo!

Das Natron erhöht einfach den ph-Wert im Wasser. D.h., dass man einfach mehr basisches zu sich nimmt. Glaube aber nicht, dass es reicht Darmpilze damit los zu werden. Dafür gibt es Borax in D4.

lg
Gast15
Gast
New PostErstellt: 08.08.06, 19:06  Betreff: Re: Natron  drucken  weiterempfehlen

Ach ja, das bisschen Natron im Wasser hat übrigens vom ersten Tag an meinen Hunger gedämpft. Ich habe also weniger gegessen, was auch sicher dazu beigetragen hat, dass ich abgenommen hab.

lg
Sarah
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.08.06, 21:23  Betreff: Re: Natron  drucken  weiterempfehlen

Als ich meinem Hausarzt gesagt habe , das ich Basenpulver zur Entsäuerung einehme, hat er gemeint eine Messerspitze Natron tut es auch, alles Andere ist nur teuer verkaufter Milchzucker.

Liebe Grüße Luzi

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 09.08.06, 07:57  Betreff: Re: Natron  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
mit der ständigen Natroneinnahme seit ihr auch wieder auf den Standpunkt wie bei der Einnahme von Basenpulvern!
Es löst mit der Zeit eine Übersäuerung im Körper aus.
Bäder mit Natron kann ich mit schon vorstellen, aber es fehlt mit der Zeit sicher die Pflege der Haut. Das Base Care enthält unter anderen auch Natron und eben auch die Pflege für die Haut.
LG
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.08.06, 09:34  Betreff: Re: Natron  drucken  weiterempfehlen

das find ich logisch was Karoline sagt, wenn man ständig Basisches Wasser zuführt muss der Körper wieder Säure produzieren um das auszugleichen

das natron sollte vielleicht nicht zur Dauereinnahme werden

Zitat: karoline
    Hallo,
    mit der ständigen Natroneinnahme seit ihr auch wieder auf den Standpunkt wie bei der Einnahme von Basenpulvern!
    Bäder mit Natron kann ich mit schon vorstellen, aber es fehlt mit der Zeit sicher die Pflege der Haut. Das Base Care enthält unter anderen auch Natron und eben auch die Pflege für die Haut.
    LG
    Karoline
Gast
New PostErstellt: 09.08.06, 10:18  Betreff: Re: Natron  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    das find ich logisch was Karoline sagt, wenn man ständig Basisches Wasser zuführt muss der Körper wieder Säure produzieren um das auszugleichen

das natron sollte vielleicht nicht zur Dauereinnahme werden

Hallo,
      LG
      Karoline
Aber nicht bei einer Messerspitze auf 1,5 Liter verdünnt!!! Das wirkt nicht wie Basenpulver!
Gast
New PostErstellt: 09.08.06, 10:19  Betreff: Re: Natron  drucken  weiterempfehlen

man nimmt ja auch durch die Narhung noch genug Säuren zu sich! wenn es mit dem Wasser so ist, dass durch so wenig Natron nicht mal richtig basisch wird, dürfte man auch nicht täglich Gemüse essen, weil es sonst zu viele Basen wären.
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.08.06, 11:36  Betreff: Re: Natron  drucken  weiterempfehlen

ich muß ehrlich gestehen, ich nehm Natron nicht ein, verwende es nur zum Kochen, Fleisch, Rhabarber oder bei sehr sauren Früchten.

mit einer Dose Zellfit komm ich ein Jahr aus, liegt mir mehr als Speisesoda.

Liebe Grüße Luzi

BT
Gast
New PostErstellt: 09.08.06, 11:39  Betreff: Re: Natron  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    man nimmt ja auch durch die Narhung noch genug Säuren zu sich! wenn es mit dem Wasser so ist, dass durch so wenig Natron nicht mal richtig basisch wird, dürfte man auch nicht täglich Gemüse essen, weil es sonst zu viele Basen wären.
So denke ich mir das auch.
Ich dachte nicht an einen Eßlöffel voll Pulver - sondern nur an eine
Prise. Eben soviel wie man zwischen 2 Fingern halten kann, bzw. eine
Messerspitze.

Ich habe mal irgendwo gelesen, daß wenn man Obst oder
Gemüse ißt, produziert der Magen einen !!Basischen!! Verdauungssaft!
Wenn man Fleisch ißt, ist der Verdauungssaft eine Säure!

Vielen Dank, für Euer Feedback! Zu meiner oben gestellten
Frage!

Viele Grüße,
BT
Gast
New PostErstellt: 09.08.06, 14:11  Betreff: Re: Natron  drucken  weiterempfehlen

Natron ist eine SUPER-Hautpflege!!!
Wer es mal regelmäßig verwendet, wird erleben, dass Body-Lotions oder Cremes wegen trockener Haut der Vergangenheit angehören.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search