Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jutta
New PostErstellt: 01.08.06, 22:17     Betreff: Re: Natron

Hallo,

ich nehme einen Beutel Kaiser-Natron für ein Fußbad! Für eine Badewanne habe ich immer mindestens zweihundert Gramm genommen!

Es ist übrigens sehr ärgerlich, dass man fast nur noch die Beutelchen bekommt. Für Vollbäder ist das eigentlich viel zu teuer! Besonders, wenn man ein bis zwei Mal in der Woche solch ein Bad machen will!

Eigentlich müsste man es in Apotheken in viel größeren Mengen und damit auch günstiger bekommen. Ich hatte mich mal in einigen Apotheken an meinem Wohnort durchgefragt. Tatsächlich gab es in einer noch Natron "offen" zu kaufen! Habe damals ca. 1 kg bekommen, eben alles, was in der Dose drin war. Der Preis war natürlich viel geringer als Kaiser-Natron.

Ein Mal hatte ich im Internet gleich mehrere Kilo bestellt - für einen Spottpreis dessen, was ich für dieselbe Menge Kaiser-Natron bezahlt hätte. Leider weiß ich aber die Adresse nicht mehr!

Habe selbst mit den Natron-Fußbädern erfolgreich einen Nagelpilz bekämpft und seither auch eine weiche und glatte Haut an den Füßen!

Gruß

Jutta
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36.439 von 52.358
Gehe zu:   
Search