Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast Rena
New PostErstellt: 02.08.06, 08:47     Betreff: Re: teure schüsslersalze

Zitat: Gast
    Hallo Vreny

Du hast geschrieben dir schmecken die Salze, gibt es da Unterschiede? Ich dachte immer die schmecken gleich?

Hätte mich wirklich interessiert.
    Liebe Grüße
    Petra
...das habe ich lange Zeit auch gedacht. Erst als mein kleiner Neffe, der lt. meinem Bruder die Tabletten mit "ieehh" wieder ausspuckt, bei deren letzten Besuch in meine Tagesration griff und die wohl aufgelutscht hätte, wenn ich den Becher nicht weggestellt hätte, da haben wir im kleinen Kreis mal "Geschmacksprobe" veranstaltet. Einfach weil sonst für die Eltern klar war, mit den Salzen werden wir bei dem Kleinen wohl nichts machen können im Krankheitsfall, er mag die nicht - da muss was anderes her. Und erstaunlich: die Tabletten die ich seit gut 6 Monaten nehme, schmeckten allen am besten. Wir hatten 3 Sorten zur Auswahl. So richtig bewußt aufgefallen war es mir nicht, aber ich kann mir Vorstellen, bei den Kleinen muss es wohl auf Anhieb passen mit dem Geschmack. Da ist eine etwas krümeligere oder auch festerere Substanz schon entscheident. Na und meine die sind wirklich "cremig - wie feine Paste und lösen sich ganz weich auf - der Geschmack nicht aufdringlich süss". Also habe ich von den wichtigsten Salzen eine Ration erst einmal Testweise abgefüllt, damit mein Bruder was im Haus hat. Nach 2 Wochen die Rückmeldung: Rena - er hatte einen Wespenstich, wir haben ihm sofort die Salze gegeben - und er hat sie gelutscht. Das hat es noch nie gegeben. Also - lange Rede, kurzer Sinn "es gibt Unterschiede". Und da hier ja keine Geheimnisse nötig sind: ich zahle für 1000 Stück 12,49, ab 30€ keinerlei Porto, und habe innerhalb von 2 max. 3 Tagen immer alles bekommen. Auch wenn bei denen "bíosono" draufsteht, es sind original Schüßlersalze in D6 oder D12 die die bei der Firma Stauphen herstellen lassen.
ups - ich wollte eigentlich nur einen Satz dazu schreiben - jetzt bin ich ja richtig in´s Erzählen gekommen - muss jetzt aber raus hier aus dem Programm. Der Boss kommt gleich. Einen schönen Tag für alle
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36.461 von 52.358
Gehe zu:   
Search