Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
plötzlich auf einmal unter linker auge ein dicken tranensack!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bowina

Mitglied

New PostErstellt: 16.05.06, 11:17  Betreff: plötzlich auf einmal unter linker auge ein dicken tranensack!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da bin ich mal wieder, mit für mich etwas Komisches: gestern, ich wahr am arbeiten, bekam ich auf einmal eine dicke Tränensack unter mein linker Auge….es fühlte sehr komisch an, ich fühlte es kommen!?
Ich hab schon seit zwei tagen meine Ohren „zu“und ab und zu gerausche auch ihm linker, hat daß was mit einander zu tun?
Jetzt hab ich ein dicke walle, und über daß Auge juckt ein bißchen.
Was soll ich da machen? Ich nehme jetzt:3,4,7,8,9,10,11, helft mir bitte jemand, mochte nicht sofort zum artz laufen, probiere es erstmal mit die schussies weg zu kriegen
Grüsse aus Holland!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 16.05.06, 11:32  Betreff: Re: plötzlich auf einmal unter linker auge ein dicken tranensack!  drucken  weiterempfehlen

Ich würde die Nr. 10 erhöhen. Vermutlich haben sich da Schlacken angesammelt, die nicht weg können. Der Hinweis, dass es juckt, könnte auch passen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerti

Mitglied

New PostErstellt: 16.05.06, 11:38  Betreff: Re: plötzlich auf einmal unter linker auge ein dicken tranensack!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bowina,
mich würde interessieren wo der Zusammenhang zwischen deinen "Ohren zu, und ab und zu Geräusche" und dem Tränensack besteht. Woher stammt das Problem mit den Ohren. Erkältung? Vielleicht hat hier noch jemand eine Erklärung.
LG aus dem Hunsrück nach Holland
Gerti

bowina

Mitglied

New PostErstellt: 16.05.06, 12:35  Betreff: Re: plötzlich auf einmal unter linker auge ein dicken tranensack!  drucken  weiterempfehlen

ich denke das nur so... dass meine ohren "dicht"sind und ein ohr rauscht, komt bei mihr als were es eine erkältung, und dan noch dieses komisches ding, unter mein auge...hab ich noch nie gehabt!!!
Ich denke nur so, das das wass in zusammenhang isst...hab mich in lester monaten so gut gefuhlt, und jetst dies wieder...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 16.05.06, 12:48  Betreff: Re: plötzlich auf einmal unter linker auge ein dicken tranensack!  drucken  weiterempfehlen

...auch bei Druck beim Ohr wird die Nr. 10 empfohlen.

maria_b

Mitglied

New PostErstellt: 28.07.06, 17:03  Betreff: Re: plötzlich auf einmal unter linker auge ein dicken tranensack!  drucken  weiterempfehlen

der bereich unter den augen wird mit den nieren in verbindung gebracht. und laut chinesischer medizin haben nieren und ohren einen zusammenhang. hast du probleme mit den nieren?

Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 28.07.06, 21:57  Betreff: Re: plötzlich auf einmal unter linker auge ein dicken tranensack!  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Mir ist spontan elektromagnetische Belastung dazu eingefallen.Macht auch Probleme mit Tränensäcke und Ohrgeräusche.Entweder vom Arbeitsplatz oder vom Schlafplatz zuhause.Würde für die Ohren ganz viel Nr.3 nehmen und wie die anderen schon sagten die Nr.10 höher dosieren.
Liebe Grüße jessi

Xanna

Mitglied

New PostErstellt: 02.08.06, 14:04  Betreff: Re: plötzlich auf einmal unter linker auge ein dicken tranensack!  drucken  weiterempfehlen

hallo Maria,

das find ich sehr interessant, ich hab extrem empfindliche Ohren, kannst du mir sagen welcher Zusammenhang da genau besteht zwischen Nieren und Ohren und was kann man dann machen?

LG
Alexandra

Zitat: maria_b
    der bereich unter den augen wird mit den nieren in verbindung gebracht. und laut chinesischer medizin haben nieren und ohren einen zusammenhang. hast du probleme mit den nieren?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search