Autor |
Beitrag |
bowina
Mitglied
|
Erstellt: 16.05.06, 11:17 Betreff: plötzlich auf einmal unter linker auge ein dicken tranensack!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Da bin ich mal wieder, mit für mich etwas Komisches: gestern, ich wahr am arbeiten, bekam ich auf einmal eine dicke Tränensack unter mein linker Auge….es fühlte sehr komisch an, ich fühlte es kommen!? Ich hab schon seit zwei tagen meine Ohren „zu“und ab und zu gerausche auch ihm linker, hat daß was mit einander zu tun? Jetzt hab ich ein dicke walle, und über daß Auge juckt ein bißchen. Was soll ich da machen? Ich nehme jetzt:3,4,7,8,9,10,11, helft mir bitte jemand, mochte nicht sofort zum artz laufen, probiere es erstmal mit die schussies weg zu kriegen Grüsse aus Holland!
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 16.05.06, 11:32 Betreff: Re: plötzlich auf einmal unter linker auge ein dicken tranensack!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde die Nr. 10 erhöhen. Vermutlich haben sich da Schlacken angesammelt, die nicht weg können. Der Hinweis, dass es juckt, könnte auch passen.
|
|
nach oben |
|
|
Gerti
Mitglied
|
Erstellt: 16.05.06, 11:38 Betreff: Re: plötzlich auf einmal unter linker auge ein dicken tranensack!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bowina, mich würde interessieren wo der Zusammenhang zwischen deinen "Ohren zu, und ab und zu Geräusche" und dem Tränensack besteht. Woher stammt das Problem mit den Ohren. Erkältung? Vielleicht hat hier noch jemand eine Erklärung. LG aus dem Hunsrück nach Holland Gerti
|
|
nach oben |
|
|
bowina
Mitglied
|
Erstellt: 16.05.06, 12:35 Betreff: Re: plötzlich auf einmal unter linker auge ein dicken tranensack!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich denke das nur so... dass meine ohren "dicht"sind und ein ohr rauscht, komt bei mihr als were es eine erkältung, und dan noch dieses komisches ding, unter mein auge...hab ich noch nie gehabt!!! Ich denke nur so, das das wass in zusammenhang isst...hab mich in lester monaten so gut gefuhlt, und jetst dies wieder...
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 16.05.06, 12:48 Betreff: Re: plötzlich auf einmal unter linker auge ein dicken tranensack!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...auch bei Druck beim Ohr wird die Nr. 10 empfohlen.
|
|
nach oben |
|
|
maria_b
Mitglied
|
Erstellt: 28.07.06, 17:03 Betreff: Re: plötzlich auf einmal unter linker auge ein dicken tranensack!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der bereich unter den augen wird mit den nieren in verbindung gebracht. und laut chinesischer medizin haben nieren und ohren einen zusammenhang. hast du probleme mit den nieren?
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 28.07.06, 21:57 Betreff: Re: plötzlich auf einmal unter linker auge ein dicken tranensack!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mir ist spontan elektromagnetische Belastung dazu eingefallen.Macht auch Probleme mit Tränensäcke und Ohrgeräusche.Entweder vom Arbeitsplatz oder vom Schlafplatz zuhause.Würde für die Ohren ganz viel Nr.3 nehmen und wie die anderen schon sagten die Nr.10 höher dosieren. Liebe Grüße jessi
|
|
nach oben |
|
|
Xanna
Mitglied
|
Erstellt: 02.08.06, 14:04 Betreff: Re: plötzlich auf einmal unter linker auge ein dicken tranensack!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Maria,
das find ich sehr interessant, ich hab extrem empfindliche Ohren, kannst du mir sagen welcher Zusammenhang da genau besteht zwischen Nieren und Ohren und was kann man dann machen?
LG Alexandra
Zitat: maria_b
der bereich unter den augen wird mit den nieren in verbindung gebracht. und laut chinesischer medizin haben nieren und ohren einen zusammenhang. hast du probleme mit den nieren? |
|
|
nach oben |
|
|
|