Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aphten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Xanna

Mitglied

New PostErstellt: 02.08.06, 15:10  Betreff: Aphten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline,

solange ich denken hab ich immer Aphten gehabt, die durch nichts wegzubekommen sind, auch nach 1 1/2 Jahren SS sind sie nicht weniger geworden, was kann ich denn da noch machen, oder gibt es vielleicht ein Ergänzungssalz das ich noch ausprobieren könnte.

Wodurch entstehen denn solche Aphten?

LG
Alexandra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unter Ulmen

Mitglied

New PostErstellt: 02.08.06, 15:42  Betreff: Re: Aphten  drucken  weiterempfehlen

zöliakie ist ein zeichen dafür.

Xanna

Mitglied

New PostErstellt: 02.08.06, 15:45  Betreff: Re: Aphten  drucken  weiterempfehlen

aha, danke für den Tip, werd mich da mal bei google näher informieren darüber

Xanna

Mitglied

New PostErstellt: 02.08.06, 15:50  Betreff: Re: Aphten  drucken  weiterempfehlen

zöliakie (Glutenallergie) hab ich lt. meiner Ärztin nicht, da sie die Unverträglichkeit von Gluten kinesiologisch ausgetestet hat, aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis

LG
Alexandra

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.08.06, 16:08  Betreff: Re: Aphten  drucken  weiterempfehlen

Bei Apthen im Mund sind wir wieder bei Borax.

Liebe Grüße Luzi

Unter Ulmen

Mitglied

New PostErstellt: 02.08.06, 16:46  Betreff: Re: Aphten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Alexandra
    zöliakie (Glutenallergie) hab ich lt. meiner Ärztin nicht, da sie die Unverträglichkeit von Gluten kinesiologisch ausgetestet hat, aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis

LG
    Alexandra
also bei allem zuspruch der alternativen medizin, die auch ich vertrete sonst wäre ich nicht hier, aber eine zöliakie ausschließen kann ich nur mit einem antikörperbluttest (Iga,Igg, Transglutaminasewerte) und einer dünndarmbiopsie als bestätigung. das ist eine autoimmunerkrangung die auch erwachsene (hier wird sie sprue genannt ) mit atypischen symptomen einhergehen können. bei mir waren es zb.keine bauchschmerzen/krämpfe, durchfall, erbrechen oder apthen die als hauptsymptome gelten, sondern andere.

aber ich kann dir nur empfehlen hier schon mittels der schulmedizin das abzuklären und in zukunft zu unterscheiden wann ich alternative und eben schulmedizin in anspruch nehme.

lg UU

Xanna

Mitglied

New PostErstellt: 02.08.06, 16:53  Betreff: Re: Aphten  drucken  weiterempfehlen

Hallo UU,

welche Symptome waren es denn bei dir?

Gruss
Alexandra

Unter Ulmen

Mitglied

New PostErstellt: 02.08.06, 16:57  Betreff: Re: Aphten  drucken  weiterempfehlen

magen/darmprobleme, akne, plötzlich auftretende hautausschläge die nach ein paar tagen wieder verschwanden, müdigkeit/abgeschlagenheit, allgemein kränklich unterwegs...

achja, bei candida pilz befall sind auch apthen symptomatisch...

lg

ps: mit den salzen unterstütze ich jetzt meine genesung und es tut mir wirklich sehr gut...

[editiert: 02.08.06, 17:03 von Unter Ulmen]
Xanna

Mitglied

New PostErstellt: 02.08.06, 17:36  Betreff: Re: Aphten  drucken  weiterempfehlen

Danke Luzi, das hab ich auch schon rausgefunden und werd mir heut abend gleich mal mein Buch durchlesen ob es für mich passend ist

Liebe Grüsse
Alexandra

Bei Apthen im Mund sind wir wieder bei Borax.

Liebe Grüße Luzi

<hr>[/quote]
Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 02.08.06, 19:17  Betreff: Re: Aphten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alexandra
Aphten können Hinweis auf einen Ernährungs-und Vitaminmangel sein.Auch Neurodermitis oder Herpes-Simplex könnte Ursache dafür sein.Von den Salzen sind die Nr.3,4,5,8 und 12 bei Aphten.Was auch gut ist von Spenglersan das Kolloid G.Mehrmals täglich die Stellen betupfen und 5 Tropfen ins Zahnputzwasser geben.Und wie Luzy sagt das Borax.
L.G.jessi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search