Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Salze bei Pap IIID?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.08.06, 17:57  Betreff: Re: Welche Salze bei Pap IIID?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Josi,

TOI,TOI,TOI

Luzi

Anna
Gast
New PostErstellt: 06.08.06, 11:54  Betreff: Re: Welche Salze bei Pap IIID?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Josi,

auch von mir TOI TOI TOI! Es klappt bestimmt, das Pap 3d) zu bessern. Was hat den eigentlich der Gynäkologe gesagt? Hat er gesagt, dass man das weiter beobachten soll? Falls er Dir zu einer Op rät, würde ich damit erst mal vorsichtig sein. Denn durch eine Op erwischt man nicht immer alles vom Virus. Ganz zu schweigen davon, dass dann dem Immunsystem die Chance genommen wird, das Virus zu bekämpfen. So ein Virus ist ja auch immer eine Chance für das Immunsystem, sich wieder neu aufzubauen und zu erstarken. Und ich denke, dass das Immunsystem das schaffen kann.
Alles Gute wünscht dir Anna
Josi
Gast
New PostErstellt: 06.08.06, 12:39  Betreff: Re: Welche Salze bei Pap IIID?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anna,
der Gyn. meinte man solle zunächst einmal nur beobachten. Anfang Oktober ist der nächste Kontrolltermin, mal schauen, was dabei herauskommt. Bis dahin werde ich mich gut "pflegen" und aufbauen.
Ärgerlicherweise habe ich seit gestern das Gefühl, dass ich einen Scheidenpilz habe/bekomme. Hängt dies mit Pap 3d zusammen. Anna, kennst du das auch? Ich weiß wohl, dass Scheidenpilz auch wieder auf ein geschwächtes Immunsystem zurückzuführen ist, aber hängt es dieses Mal ev. mit Pap 3d zusammen?

Liebe Grüße
Josi
Anna
Gast
New PostErstellt: 06.08.06, 14:36  Betreff: Re: Welche Salze bei Pap IIID?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Josi,

ja, der Pilz hängt mit Pap 3d zusammen. Hatte ich auch! Wenn du den Wert 3d) hast, ist die gesamte Region "da unten" in einem schlechten Zustand, also übersäuert und schlechtes Milieu. Ich habe da was gemacht, was gut gewirkt hat: habe mir Retterspitz innerlich und äußerlich aus der Apotheke geholt. Das ist ein entzündungshemmendes Mittel. Ich habe es innerlich getrunken zum Entgiften, dass der Körper in ein gesundes Milieu kommt, und äußerlich habe ich Tampons damit getränkt und benutzt, um die Flora aufzubauen.
Von den Salzen würde ich die nehmen, die entsäuern, und den Müll aus dem Körper bringen und entschlacken.
Das Problem mit Pap 3d ist, dass es eine langwierige Sache ist und man wirklich den ganzen Körper umstimmen muss. Und da hat man x- Möglichkeiten. Du musst einfach schauen, was am besten zu dir passt.
Ich habe übrigens im September den letzten Termin, ich hoffe, dass es bei Pap 2 bleibt!
Viele Grüße, Anna
Josi
Gast
New PostErstellt: 06.08.06, 14:40  Betreff: Re: Welche Salze bei Pap IIID?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anna,

danke für deine Infos, ich werde es bei mir ausprobieren.

Berichte doch mal, was im September bei dir rauskommt! Würde mich wirklich sehr interessieren. Drücke dir die Daumen....

Tausend Dank

Josi
Gast P.
Gast
New PostErstellt: 06.08.06, 21:27  Betreff: Re: Welche Salze bei Pap IIID?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Anna
    ....... habe mir Retterspitz innerlich und äußerlich aus der Apotheke geholt. Das ist ein entzündungshemmendes Mittel. Ich habe es innerlich getrunken zum Entgiften, dass der Körper in ein gesundes Milieu kommt, und äußerlich habe ich Tampons damit getränkt und benutzt, um die Flora aufzubauen.
Hallo Anna,

hast Du den Tampon in unverdünnten Retterspitz äußerlich getränkt oder hast Du ihn mit Wasser verdünnt? Und wie lange hast Du den Tampon jeweils getragen?

Danke für Deine Info.

Gast P.
Gast
New PostErstellt: 06.08.06, 23:10  Betreff: Re: Welche Salze bei Pap IIID?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Josi,

wollte Dir nur einen Hinweis auf das Schüssler-Salze Nr. 25 geben,soll auch unterstützen für erhöhte Pap-Werte sein.
Josi
Gast
New PostErstellt: 07.08.06, 09:56  Betreff: Re: Welche Salze bei Pap IIID?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast,

vielen Dank für den Tipp (Nr. 25). Habe nachgelesen darüber und werde es sofort bestellen.

Liebe Grüße

Josi
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.08.06, 12:01  Betreff: Re: Welche Salze bei Pap IIID?  drucken  weiterempfehlen

zum Nachlesen für Interessierte.

Lapis albus

http://www.homsym.de/krebsprobe.htm ( keine Panik !! ist interessant)

Liebe Grüße Luzi

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.08.06, 12:05  Betreff: Re: Welche Salze bei Pap IIID?  drucken  weiterempfehlen

link war nicht richtig

http://www.homsym.de/kreleseprobe.htm

hoffe das er jetzt stimmt

Liebe Grüße Luzi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search