Autor |
Beitrag |
Lucy
Gast
|
Erstellt: 02.08.06, 18:30 Betreff: Basecare Wickel!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich habe schon etliche interresante Beiträge gelesen. Nun würde mich interessieren wie diese Basecare Wickel gemacht werden? Lieben Gruß Lucy
|
|
nach oben |
|
|
Gast Sandra
Gast
|
Erstellt: 02.08.06, 21:33 Betreff: Re: Basecare Wickel!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
vor einiger Zeit hat Susana mir die Wickel folgendermaßen empfohlen: mit dem Basecare und etwas Wasser einen Brei mischen (ca. 3EL Basecare und nur etwas Wasser, so nach Gefühl) und auf Füsse und Unterschenkel auftragen, mit Frischhaltefolie umwickeln, ca. 20 Minuten einwirken lassen, dann auswickeln und abwaschen.
Ich bin davon begeistert und mache das regelmäßig, vor allem weil ich immer so geschwollene Füße bei Hitze habe und es ist u. a. dadurch schon viel besser geworden.
Liebe Grüße gast Sandra
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 02.08.06, 22:29 Betreff: Re: Basecare Wickel!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Lucy, die Anwendung des Wickels hat dir Sandra bereits erklärt. Es kann sein, dass bei den ersten Anwendungen die Haut zu prickeln oder zu brennen beginnt. Dies ist ein Zeichen, dass Schlacken in Bewegung kommen und wenn es unangenehm wird solltest du den Wickel abnehmen und die Haut abwaschen. Ansonsten kannst du den Wickel bis zu 40 min auf der Haut lassen. Ich bin ein Mensch der nicht gern badet und bin deshalb komplett auf die Wckel umgestiegen und ich bin von der Wirkung begeistert. Ich wende das Base Care auch regelmäßig als Gesichtsmaske an, seitdem hat sich mein Hautbild um einiges verfeinert. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Lucy
Gast
|
Erstellt: 03.08.06, 13:34 Betreff: Re: Basecare Wickel!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die schnellen Antworten. Da ich zum Baden auch nicht sooo viel Zeit habe kommen mir die Wickel sehr gelegen.Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
Lieben Gruß Lucy
|
|
nach oben |
|
|
|