|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Andrea
Gast
|
Erstellt: 03.08.06, 19:12 Betreff: mehrere sachen gleichzeitig therapieren
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo!
ich hab mich jetzt ein bisschen durch das forum gelesen und gesehen dass man:
- übermässiges schwitzen mit der nr 8 behandeln kann
- gewichtszunahme: nr 2, 13 und 18
- brustumfang bissl vergrößern: nr 2
- und hekt.flecken mit nr 7
ist es besser wenn ich die 4 punkte nacheinander angehe? oder kann ich einfach nr 2, 7, 8, 13 und 18 gleichzeitig nehmen, oder beeinflussen die sich gegenseitig negativ? oder ich kann mir auch vorstellen dass einfach ein durcheinander entsteht und der körper sich nicht mehr auskennt... oder die wirkung geht verloren, was weiss ich!
was würdet ihr mir empfehlen? am wichtigsten ist mir die hektischen flecken in den griff zu bekommen, danach kommen die drei andren sachen, die mir schon auch wichtig sind und die bei mir auch wirklich notwendig sind, aber wie gesagt hekt. fle. an erster stelle!
wäre für einen tipp dankbar!
lg andrea
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 03.08.06, 19:19 Betreff: Re: mehrere sachen gleichzeitig therapieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Du kannst du alle Salze miteinander mischen und über den Tag verteilt einnehmen. Hier machen das viele so. Der Körper weiss sehr gut, was er mit den Mineralien anfangen muss, da entsteht kein Durcheinander. Es ist einfach so, dass nicht immer zuerst jene Beschwerden aufarbeitet werden, die uns am wichtigsten sind. Aber du kannst sicher sein, dass er die Salze verwertet.
|
|
nach oben |
|
|
Andrea
Gast
|
Erstellt: 03.08.06, 19:23 Betreff: Re: mehrere sachen gleichzeitig therapieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke vreny!
ich glaub ich werd mal mit der nr 7 anfangen und nach einem monat ca die andren dazunehmen!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.08.06, 21:27 Betreff: Re: mehrere sachen gleichzeitig therapieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:Andrea]- gewichtszunahme: nr 2, 13 und 18 /quote]
Wieso gerade die zu Abnehmen?? Weiß das jemand, was diese Nummern da bewirken?
|
|
nach oben |
|
|
andrea
Gast
|
Erstellt: 03.08.06, 21:35 Betreff: Re: mehrere sachen gleichzeitig therapieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich kenn mich mit schüssler salzen ja nicht aus, hab nur die suchfunktion von dem forum benutzt und da stand dass man mit den drei nummern bewirken kann, dass man eventuell ein bissl zunimmt...
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.08.06, 21:37 Betreff: Re: mehrere sachen gleichzeitig therapieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:Gast]Zitat: Andrea
- gewichtszunahme: nr 2, 13 und 18 /quote]
Wieso gerade die zu Abnehmen?? Weiß das jemand, was diese Nummern da bewirken? |
Ich glaube eher, dass sie zunehmen will! Diese Mischung habe ich meiner untergewichtigen Freundin gegeben! Die Nr 18 wirkt u.a. dämpfend bei übersteigerten Stoffwechselvorgängen, deswegen denke ich, dass sie zunehmen will.
Schönen Abend noch. Hanna
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.08.06, 21:38 Betreff: Re: mehrere sachen gleichzeitig therapieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: andrea
also ich kenn mich mit schüssler salzen ja nicht aus, hab nur die suchfunktion von dem forum benutzt und da stand dass man mit den drei nummern bewirken kann, dass man eventuell ein bissl zunimmt... |
Ja auf jeden Fall. Meine Freundin ist nicht mehr untergewichtig. Hat sich alles normalisiert.
lg Hanna
|
|
nach oben |
|
|
andrea
Gast
|
Erstellt: 03.08.06, 22:28 Betreff: Re: mehrere sachen gleichzeitig therapieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@hannah: danke für die info, das lässt ja hoffen ;)
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.08.06, 23:30 Betreff: Re: mehrere sachen gleichzeitig therapieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Zitat: Gast
Zitat: Andrea
- gewichtszunahme: nr 2, 13 und 18 |
Wieso gerade die zu Abnehmen?? Weiß das jemand, was diese Nummern da bewirken? |
Ich glaube eher, dass sie zunehmen will! Diese Mischung habe ich meiner untergewichtigen Freundin gegeben! Die Nr 18 wirkt u.a. dämpfend bei übersteigerten Stoffwechselvorgängen, deswegen denke ich, dass sie zunehmen will. |
Ach soooo.......danke Hanna. Das habe ich missverstanden. Dachte, das Problem sei "Gewichtszunahme", also an Gewicht zu genommen. :-( Hatte mich deshalb über die Mischung gewundert.
Vielen Dank!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 04.08.06, 14:41 Betreff: Re: mehrere sachen gleichzeitig therapieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
@hannah: danke für die info, das lässt ja hoffen ;) |
Zitat: andrea
@hannah: danke für die info, das lässt ja hoffen ;) |
Hallo Andrea!
Das ist natürlich nicht von heute auf morgen gegangen! Sie hat die Schüßis immer 3 Wochen genommen (5 Stück pro Salz) und dann eine Woche Pause, wieder 3 Wochen geommen, wieder 1 Woche Pause usw. Wie lange sie das gemacht hat weiß ich nicht aber, ca. nach einem halben Jahr hat sie angefangen zuzunehmen. Sie nimmt jetzt noch gelegentlich diese Mischung (nach Bauchgefühl) und hat nicht mehr abgenommen.
Alles Gute! Hanna
|
|
nach oben |
|
|
|