Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schilddrüse Probleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
claudik7

Mitglied

New PostErstellt: 04.08.06, 14:23  Betreff: Schilddrüse Probleme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage zu SS für die Schilddrüse.
Bei mir wurden einige Knoten (leider kalte) festgestellt, sie drücken auf die Luftröhre und das ist wirklich unangenehm. Die Punktion hat nichts ergeben. Die Knoten haben sich nach 2Jahren Kinderwunschbehandlung mit Hormongaben gebildet. Die Behandlung war leider bisher nicht positiv (3Fehlgeburten hinter einander), da ich einen gesunden Sohn habe, fällt mir vieles leichter. Aber die Schilddrüsenwerte sind alle OK. Ich habe nun von SS Nr. 15 gehört, bin aber natürlich ängstlich sie zu nehmen, da ich absolut kein Jod mehr vertrage, dann verschlimmert es sich sehr.
Hat jemand Erfahrungen oder kann mir einen Tip geben? Ich danke herzlich!
claudik7

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
julia
Gast
New PostErstellt: 04.08.06, 17:28  Betreff: Re: Schilddrüse Probleme  drucken  weiterempfehlen

hallo claudik7!
ich habe auch einen kalten knoten, bin auch punktiert worden! ich nehme die 15 ein (10stk /Tag) seit ca.5 Monaten. ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich keine großen unterschiede merke. viele hier im forum schreiben, daß sie sich insgesamt viel besser fühlen, nach einnahme von nr 15. das kann ich leider nicht bestätigen, obwohl die schüssis mir in anderen bereichen super helfen! gib doch mal in die suchfunktion schilddrüse ein, darüber gibt es schon sehr viele berichte! und kinderwunsch kannst du auch mal eingeben, ich habe schon öfters im forum gelesen, daß es eine bestimmte mischung gibt, die das kinderkriegen erleichtern soll!
ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen helfen und beide mischungen (sowohl schilddrüse als auch "kindermischung") helfen dir!
liebe grüße, julia
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.08.06, 17:55  Betreff: Re: Schilddrüse Probleme  drucken  weiterempfehlen

falls Jod gebraucht wird, aber nicht vertragen wird , in Globuli C 30 nehmen.

Liebe Grüße Luzi

Gast
New PostErstellt: 04.08.06, 18:17  Betreff: Re: Schilddrüse Probleme  drucken  weiterempfehlen

Zitat: luzi
    falls Jod gebraucht wird, aber nicht vertragen wird , in Globuli C 30 nehmen.
Luzi, wie oft sollte man das denn nehmen?
claudik7
Gast
New PostErstellt: 04.08.06, 19:02  Betreff: Re: Schilddrüse Probleme  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Dank für die Infos. In anderen Bereichen haben mir die Schüssis auch super geholfen. Also ich probiere es einfach einmal mit Nr15. Wenn es nicht besser wird muss wohl operiert werden, denn der Druck auf den Hals belastet mich enorm.
LG claudik7
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.08.06, 19:24  Betreff: Re: Schilddrüse Probleme  drucken  weiterempfehlen

C 30 ca 3 x 5 Globuli die Woche, mit zunemhmender Einahme verlängert sich die Wirkungsdauer hab ich festgestellt.

zb Stapisagria gegen Gelsenstiche hab ich das 1. Jahr so jede Woche genommen, habe immer gewartet bis mich Eine gestochen hat, dann erst wieder eine Gabe. mit jeden Jahr wurde es weniger, heuer hab ich es nur 2 x genommen und mich hat bis jetzt nicht ein"Viech" gestochen, obwohl ich in Caorle(Geslennest) war un ich in umittelbarer Nähe zu einem Bach wohne.

Liebr Grüße Luzi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search