Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heimweh

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna
Gast
New PostErstellt: 07.08.06, 21:38  Betreff: Heimweh  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

gibt es eigentlich auch eine Mischung für oder bzw. gegen Heimweh? Ich bin zwar schon 24, aber aufgrund meinen Unruhezuständen habe ich manchmal Heimweh-ähnliches Gefühl, wenn ich woanders übernachte. Das ist mir total peinlich und unangenehm und fühlt sich auch noch schrecklich an.
Gibt es da eine Möglichkeit, was mit den Schüssis zu probieren?

Vielen lieben Dank für alle Antworten,

Anna
Feli
Gast
New PostErstellt: 08.08.06, 07:45  Betreff: Re: Heimweh  drucken  weiterempfehlen

hallo,
das kann ich gut verstehen, dass du drunter leidest! vom gefühl her würde ich dir in dem fall eher zu bachblüten raten!
lg,
feli
Gast
New PostErstellt: 08.08.06, 07:53  Betreff: Re: Heimweh  drucken  weiterempfehlen

das habe ich auch und ich bin auch schon 24.

wenn ich woanders übernachte, kann ich trotz müdgkeit nicht einschlafen. ich wollte schon zum arzt deswegen. aber ich wüsste auch nicht, was ich da sagen soll..
Anna
Gast
New PostErstellt: 08.08.06, 08:12  Betreff: Re: Heimweh  drucken  weiterempfehlen

Das hätte ich nicht gedacht, dass es auch andere haben... Und ich dachte schon, ich bin irgendwie merkwürdig ;-)
Ich mache sonst viel mit den Schüssis, aber bei Heimweh bin ich mir nicht sicher, ob man da was machen kann, denn dass ist ja nun wirklich ein Gefühlsproblem und hat eher weniger mit dem Körper zu tun...
Morgen übernachte ich woanders und mir graut es jetzt schon!

Liebe Grüße, Anna
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.08.06, 08:16  Betreff: Re: Heimweh  drucken  weiterempfehlen

Heimweh haben eher Calcium typen, also in der Richtung suchen.

Liebe Grüße Luzi

Gast
New PostErstellt: 08.08.06, 10:00  Betreff: Re: Heimweh  drucken  weiterempfehlen

Ich würde dir die Nummer 4 empfehlen, 4 hilft etwas loszulassen.

LG
Alexandra
Gast
New PostErstellt: 08.08.06, 10:36  Betreff: Re: Heimweh  drucken  weiterempfehlen

ja dann viel glück für morgen.

ich fliege im september in den urlaub, auf der einen seite freu ich mich. aber auf der anderen...

lg
Gast
New PostErstellt: 08.08.06, 12:10  Betreff: Re: Heimweh  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Von den Bachblüten: Nr. 16 Honeysuckle!
"Heimwehblüte"

Wünsche viel Erfolg!
Juan
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search