Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hobbit03

Mitglied

New PostErstellt: 09.08.06, 22:30     Betreff: akne-frage an susanna

Hallo, ich habe ein großes Problem. Unser Sohn hat Anfang des Jahres die Akne-Mischung genommen. Nach ca. 3 Monaten war es sehr viel besser. Dann hatte er einen Termin beim Hausarzt, der ihn dann zu einer Hautärztin geschickt hat. Er hat ihm gesagt, er solle die SS weglassen, damit sich die Hautärztin sich ein Bild machen kann. Innerhalb von 3 Wochen war seine Akne dann wieder sehr stark. Die Hautärztin hat ihm dann ein leichtes Antibiotikum gegeben, das er über 4 Wochen nehmen solle und etwas zum Gesicht einschmieren. Die Akne wurde immer schlimmer !!!! Beim nächsten Termin hat sie ihm eine Behandlung mit "Aknenormin" vorgeschlagen. Nach Lesen der Info-Broschüre haben mein Mann und ich diese Behandlung abgelehnt (was sind das für Medikamente, wo die Eltern unterschreiben müssen, das sie nicht weitergegeben werden ????!!!!). Nun habe ich ihm seit 2 Wochen wieder die SS gegeben. Allerdings von der Nr. 3 20 Stck. da die Pickel sehr entzündet scheinen. Ist das in Ordnung so, oder soll ich an der Menge noch was ändern ? Vielen Dank im Voraus !!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36.039 von 52.358
Gehe zu:   
Search