Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schlafplatz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
julia
Gast
New PostErstellt: 09.08.06, 12:15  Betreff: schlafplatz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

da unser alter schlafplatz belastet war, sind wir innerhalb unserer wohnung umgezogen. wir schlafen jetzt direkt in einer gaube/spitzgiebel.
die "spitze" verläuft quasi direkt über uns (sieht aus, wie in einer kirche, wenn wir im bett liegen:-) jetzt meine frage, weil wir diesen schlafplatz leider nur als arbeitsplatz, nicht als schlafplatz auswerten ließen: ist es immer schädlich unter so einer spitze/kante zu schlafen? oder kann man das nicht so pauschalisieren?- der geopathologe meinte, daß dieser platz als arbeitsplatz nicht gut geeignet ist, weil durch die spitze energie verloren geht. gilt das dann auch, wenn man dort schläft, oder ist es vielleicht gar nicht schlimm, wenn man beim schlafen energie verliert, weil man sie tagsüber wieder "auflädt"?!
kann mir da vielleicht jemand helfen?
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 10.08.06, 00:29  Betreff: Re: schlafplatz  drucken  weiterempfehlen

Meiner Meinung nach sollte der Schlafplatz energetisch so sein, dass er entweder neutral ist oder volle Vitalität abgibt. Auf die Dauer eine zu hohe Energie (man spricht dann von kraftvollen Orten) ist genau so problematisch wie ein zu tiefer Wert. (Ideal sind zwischen 6000 (neutral) und 8500 (voll Vitalität) Biometer, soll das heissen. Mit Gauben kenne ich micht nicht sehr gut aus. Dächer sind unser Schutz und am besten ist, sie werden nicht verändert.

Wenn zum Bespiel ein Bett in einem Energiedurchzug steht (zwischen Tür und Fenster), so kommt die Energie zur Tür rein und sie fliesst sofort wieder durchs Fenster weg. Wir haben da Abhilfe geschafen, indem ich mit einer Spirale zwischen Tür und Bett die Energie umleite. Zusätzlich hängt bei uns wie in vielen energeitsch ungünstigen Räumen ein Glaskristall am Fenster, welche die Energie ausgleicht. Es gibt viele kleine Tricks, um die Energie eines Hauses auszugleichen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 10.08.06, 00:48  Betreff: Re: schlafplatz  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, wenn an einem Platz - z.B. durch diese Spitzgaube - Energie verloren geht, dann trifft das immer auf diesen Platz zu. Egal ob er zum Arbeiten oder zum Schlafen benutzt wird. Ich meine, dass wir auch im Schlaf keine Energie abgezogen bekommen sollten, denn im Schlaf leistet unser Körper Höchstarbeit an Regeneration.

Ich würde mich da nochmal beraten lassen, ob man z.B. mit Stoffdekorationen o.ä. Abhilfe schaffen kann. Vielleicht eine Art Baldachin über dem Bett. Aber da würde ich auch einmal einen Feng Shui - Experten zu Rate ziehen. Normalerweise sollen im Feng Shui keine Kanten auf Schlafende zeigen, z.B. eine offene Schranktür, die dann auf das Bett gerichtet ist.
julia
Gast
New PostErstellt: 10.08.06, 09:48  Betreff: Re: schlafplatz  drucken  weiterempfehlen

vielen dank für euere antworten! muß ich wohl doch noch mal den geopathologen kommen lassen! den bergkristall werde ich gleich im schlafzimmer aufhängen, hab sowieso noch einen zu hause! vielleicht nützt das schon mal was!
viele grüße, julia
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search