|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.08.06, 15:14 Betreff: Nebeneffekt Zellfit
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
habe als Nebeneffekt von Zellfit gemerkt, daß ich auf einmal X Telefonummern und Faxnummern auswendig kann, die ich mir jahrelang nicht merken konnte. Also eine Steigerung der Merkfähigkeit.
Find ich SUPER
Liebe Grüeß Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 01.08.06, 16:14 Betreff: Re: Nebeneffekt Zellfit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was soviel heisst, dass wir Schüssler-Fans noch mit 80 Jahren top fit sind.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 01.08.06, 22:40 Betreff: Re: Nebeneffekt Zellfit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, kann durchaus sein, wenn man den Körper von Säuren und Schlacken befreit wieder aufnahmefähiger wird. Er wird ja auch wieder Leistungfähiger, weil ihm die Blockaden entfernt wurden. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.08.06, 08:07 Betreff: Re: Nebeneffekt Zellfit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja und Schlaf brauch ich auch nur mehr 6 Stunden, früher bin ich nach 20 Uhr ins Bett gefallen.
Liebe Grüße Luzi
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 02.08.06, 09:54 Betreff: Re: Nebeneffekt Zellfit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieso merke ich nichts.....? Echt komisch...weder gut noch schlecht..... Echt seltsam..
LG
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.08.06, 10:46 Betreff: Re: Nebeneffekt Zellfit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habe mich eim Bekanntenkreis etwas umgehöhrt, sie haben genau nach Anleitung eingenommen und nicht wirklich eine Besserung gespürt, (? ) oder sie kommt so schleichend das man sie nicht wahrnimmt, weil wenn es einem gut geht wer denkt schon daran wie es vorher war. oder das einige Beschwerden einfach wegbleiben, erst wenn man darüber nachdenkt, wird es einem bewußt Bei einer Bekannten ist eine Allergie wieder aufgetreten und dann verschwunden.
Liebe Grüße Luzi
|
|
nach oben |
|
|
briemanz
Gast
|
Erstellt: 10.08.06, 08:30 Betreff: Re: Nebeneffekt Zellfit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo luzi, du schreibst, dass nach zellfiteinnahme eine allergie bei deiner bekannten weggegangen ist....habe allergisches asthma. reagiere auf pestizide im wein. wir wohnen direkt in den weibergen, und wenn die weinbauern spritzen, habe ich asthma, trockenen husten etc.. auch wenn ich rose´oder rotwein trinke bekomme ich manchmal (je nach wein) husten und meine lunge pfeift leicht. während meiner zellfiteinnahme vor drei wochen, habe ich wieder mal rose´getrunken und einen anfall vom allerfeinsten bekommen. ich dachte wirklich ich muß ins krankenhaus. habe die ganze palette bekommen, aber nicht gleich beim ersten schluck, sondern erst, als wir das lokal verlassen haben, kurz spazieren gingen und dann zum auto liefen. könnte das ein letztes aufbäumen dieser allergie sein? habe mir soetwas schon gedacht, weil es eben während der zellfiteinnahme war....bin mir aber nicht sicher. DANKE für eine antwort! LG andrea
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.08.06, 09:49 Betreff: Re: Nebeneffekt Zellfit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ob der Allergieschub mit Zellfit zu tun hat, kann ich leider nicht sagen, wäre aber möglich, daß es sowas wie ein Reinigungseffekt war.
würde das Weintrinken noch mal probieren, ohne Zellfit und auf die Reaktion warten.
ansonsten, um eine Allergie zu vermeiden, Rose und Rotwein meiden. auf Weißwein umsteigen oder auf Beerenauslese.
Werde mal nachlesen vielleicht gibt es eine Möglichkeit das Asthma an sich zu behandeln. Hattest Du vielleicht vor dem Asthma Ausschlag ? mit Behandlung ?
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
briemanz
Gast
|
Erstellt: 10.08.06, 14:30 Betreff: Re: Nebeneffekt Zellfit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo luzi, nein, vor dem asthma hatte ich keinen ausschlag. Plötzlicher druck auf der brust, husten, kurzatmiger und dann asthma. bin dezbezüglich auch beim lungenarzt in behandlung. lasse mir vom arzt immer den "viani diskus" verschreiben; löse das rezept jedoch nicht ein, da ich es lieber homöopathisch mit "asthma bomin von pflüger" versuche. den arzt brauche ich nur für die regelmäßigen tests, ob die entzündung der bronchien besser wird....aber...pssssst!...nicht weitersagen! wenn du einen tip hättest, wie ich dieser kleinen, aber doch nervenden angelegenheit zu leibe rücken kann, wäre ich sehr dankbar!! LG andrea
|
|
nach oben |
|
|
|