Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TEST ZUM SELBER AUSWERTEN?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast

New PostErstellt: 10.08.06, 11:00  Betreff: TEST ZUM SELBER AUSWERTEN?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe gehört das es einen Test gibt,wo man selber bewerten kann,was man einnehmen muss.Kann mir da jemand helfen diesbezüglich?Das wäre supertoll!!!

Danke

Susanne21

Mitglied

New PostErstellt: 10.08.06, 18:58  Betreff: Re: TEST ZUM SELBER AUSWERTEN?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    Hallo,
    ich habe gehört das es einen Test gibt,wo man selber bewerten kann,was man einnehmen muss.Kann mir da jemand helfen diesbezüglich?Das wäre supertoll!!!

Danke
Hallo,

es gibt ein dünnes Heft namens "Wegweiser zur biochemischen Mittelfindung - Entscheidungshilfen für den persönlichen Gebrauch".

Es hat 40 Seiten und es ist ein Fragebogen mit 72 Fragen dabei. Den kann man leicht fotokopieren, wenn man ihn öfter verwenden will.

Verfasser ist Konrad Thome.

Erhältlich bei <wzgverlag.de>

Dieser Verlag hat interessante Literatur und gibt auch eine kleine Zeitschrift heraus, die alle 2 Monate erscheint und "Weg zur Gesundheit - Zeitschrift für Biochemie und natürliche Gesundheit" heißt.

Ich habe bei denen verschiedene Schriften bestellt und zusätzlich zu meiner Bestellung noch einige interessante Sonderdrucke mitgeschickt bekommen.

Gruß von Susanne

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast

New PostErstellt: 10.08.06, 19:27  Betreff: Re: TEST ZUM SELBER AUSWERTEN?  drucken  weiterempfehlen

Wunderbar Sanne:):)Recht herzlichen Dank

Liebe Grüße
Marion

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search