Autor |
Beitrag |
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.08.06, 13:50 Betreff: an Karoline
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karoline,
eine gute Idee wäre die Schüssis von Adler-Pharma auch in Globuli zu erzeugen, mit Nr Bezeichnung. würde vielen Kunden entgegenkommen.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Linde
Mitglied
|
Erstellt: 08.08.06, 10:01 Betreff: Re: an Karoline
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
GUTEN MORGEN
tja - das würde mich auch interessieren. Meine Sippe steht auch mehr auf Globulies als auf die Tabletten.
Allerdings, soweit ich rumgelesen habe: die klassischen Schüssler Salze werden nur als Tabletten oder Pastillen (was auch immer der Unterschied sein soll) angeboten.
Ich habe aber noch ne andere Frage an die Adler Pharma:- warum werden nicht Mischungen für bestimmte, häufig nachgefragte Dosierungen angeboten - das Abzählen nervt doch so.
Schönen Tag wünscht
Re
|
|
nach oben |
|
|
doris03
Mitglied
|
Erstellt: 08.08.06, 11:44 Betreff: Re: an Karoline
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ja, eine gute Idee. Da häufig Mengen zu z.B. 7 oder 10 Stk. vorgeschlagen werden, wäre es ja ideal, wenn eine Tablette diese Mengendosis haben könnte. Zur Zeit bin ich etwas nachlässig mit dem täglich-nehmen. Bei akuten Problemen kann es dann schon vorkommen, dass ich die vorgeschlagenen Mengen so einfach pi-mal-Daumen aus der Dose nehme, in heißes Wasser auflöse und schlückchenweise trinke. Also nicht über den Tag verteilt, nicht exakt abgezählt und nicht täglich regelmäßig.
schade eigentlich.
lg Grüsse Doris
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 10.08.06, 22:21 Betreff: Re: an Karoline
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, die Adler Pharma ist spezialisiert auf die Heilweise nach Dr. Schuessler und das sind nun mal Mineralstofftabletten. Globoli fallen komplett in die Homöopathie und ich glaube das zusammenstellen der Mischungen würde noch aufwendiger werden. 5 Globoli entsprechen einer Tablette und wenn man von einer Nummer dann 10 Tabletten nimmt sind da 50 Globoli - vielleich hat man dann einen Einnahmeplan von 100 - 150 Stk Tabletten - dann würde ich nicht Globoli zählen. Wenn ihr den Milchzucker meiden wollt, dann trinkt doch die Mineralstoffe und der weiße Satz wird übrig gelassen! Fertoge MIschungen werden deshalb nicht angeboten, denn was ist wenn einer heftige Reaktionen auf einen bestimmten Mineralstoff hat und eine gewisse Nummer erhöhen muss - kauft er dann diese einzeln nach. Eine Nummer z.B. die Nr. 1 löst heftige Reaktionen auf und wird niedriger dosiert - was macht man dann. Es seht ja die einzige Mischung ist das Zell Fit und da muss einige dazu genommen werden, weil gewisse mit heftige Reaktionen einfach reagieren! LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.08.06, 22:30 Betreff: Re: an Karoline
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Karoline,
für die Erklärung,so wie Du es sagt ist es verständlich.
Liebe Grüße von Luzi (Zellfitfan)
|
|
nach oben |
|
|
|