BT
|
Erstellt: 11.08.06, 22:02 Betreff: Re: erst zellfit oder viele ss? |
|
|
Hallo ich kenne dass, man könnte wirklich alle 12 gebrauchen..... Ich hatte versucht bei mir ein "System" reinzubringen, aber nun höre ich mehr auf die Signale meines Körpers. Meine Grundmischung ist gleich die vom Zellfit, die Anzahl meiner Tabletten habe ich durch ausprobieren selber ausgetüftelt.... Ich nehme als "Grundmischung" die Nummern: 4,5,6,8,9,10,11,12
Gestern abend bekam ich Hinweise, daß mir die Nr. 8 im Mangel steht. (Durch Schlundbrennen und andere Merkmale) da habe ich mir die Nr. 8 für heute auf 40 Stck. hochgesetzt und nun sind die Mangelzeichen wieder weg.
An Tagen an denen mir daß heiße Wetter zu schaffen gemacht hatte, da habe ich mir die Nr. 3 dazuverordnet.
Wenn ich meine Periode zu bekommen habe (also ca. 3-5 Tage vorher) dann ergänze ich meine Mischung mit der Nr. 7 und Nr. 2.....
Ich muß also zugeben, daß ich lieber mit den Tabletten hinkomme, als mit der Fertigmischung vom Zellfit. Da ich hier ganz genau auf die Signale meines Körpers eingehen kann und eben auch mal in der Dosierung "rauf" oder "runter" gehen kann.
Die Entscheidung wie Du es lieber hast, kann ich Dir aber nicht abnehmen - die mußt Du Dir selber treffen.....
Schönes Wochenende, BT
|
|