|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Anna
Gast
|
Erstellt: 15.08.06, 17:35 Betreff: Re: übermäßiges Schwitzen unter den Achseln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Resi,
habe mir eben die Coubene-Creme bestellt, und werde sie als Deo benutzen. Auch wenn ich nicht weiß, ob es etwas bringt. Aber manchmal greift man eben nach jedem Strohhalm. Bin 24 und habe dieses Schwitzen seit ich 13 bin. Ich habe auch schon die Schüssis probiert, in verschiedenen Kombinationen, nur bis jetzt habe ich nie eine Verbesserung bemerkt. Ich mache es auf eigene Faust, und weiß deshalb nicht recht, welche Salze ich nehmen sollte.
Aber ich werde auf jeden Fall berichten, wie die Coubene Creme wirkt. Auch wenn sie eigentlich gegen rote Äderchen ist.
Viele Grüße, Anna
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.06, 21:12 Betreff: Re: übermäßiges Schwitzen unter den Achseln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ja die Coubeven wird von der Adler Pharma gegen Besebreiser und Krampfadern angeboten. Einige Kunden setzen diese auch als Deo ein und schwärmen von der Wirkung. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Nelly
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.06, 20:09 Betreff: Re: übermäßiges Schwitzen unter den Achseln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karoline,
bin heute erst von einem Kurzurlaub zurückgekommen. Danke für Deine Antwort. Die 2 muss ich mir jetzt erst noch besorgen. Mit dem Rest fange ich an. Ich nehme mal an, dass die Creme in der Apotheke zu bekommen ist?! Mal sehen, jetzt fange ich mal mit den Salzen an...
@ Resi: versprochen, ich werde weiter berichten!
Gruß
Nelly
|
|
nach oben |
|
|
Nelly
Mitglied
|
Erstellt: 27.08.06, 22:37 Betreff: Re: übermäßiges Schwitzen unter den Achseln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
hab ja versprochen zu berichten - und löse jetzt mein Versprechen ein. Ich nehme die Salze 7,8,9.11 jetzt seit ca. eineinhalb Wochen, muss aber leider sagen, dass ich noch keine Wirkung feststellen kann. Wär ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein. Ich muss mich halt in Geduld üben. Ich wäre halt froh, wenn ich wenigstens klitzekleine Verbesserungen spüren würde, weil das die Motivation hochhält. Ich merke übrigens, dass ich mit den Tabletten am besten zurecht komme, wenn ich so 4 - 5 mal am Tag einige Tabletten in die Hand nehme und die dann ziemlich schnell hintereinander lutsche. Ist das vielleicht für die Aufnahme nicht so günstig? Sollte man eher in größeren Abständen lutschen?
Gruß
Nelly
|
|
nach oben |
|
|
Anna
Gast
|
Erstellt: 28.08.06, 16:21 Betreff: Re: übermäßiges Schwitzen unter den Achseln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nelly,
ich habe auch schon probiert, die Schüssler-Salze wegen dem Schwitzen zu nehmen. Ich habe folgende Nummern ausprobiert: 2,3,4,7,8,9,11,15. Bei mir hat leider gar nichts geholfen. Manchmal muss man die Salze einfach länger nehmen. Ich habe es nur nie länger als ein paar Wochen ausgehalten, da sich so gar nichts bei mir tat und die Menge der Tabletten viel war und ich irgendwann eine Abneigung entwickelte. Was man allerdings aus dem Hyperhidrose-Forum hört, ist auch irgendwie erschreckend: Aluminium-Chlorid, Absaugung der Schweißdrüsen etc. Das ist furchtbar. Ich habe mich schon so halb damit abgefunden, dass bei mir zumindest gar nix hilft. Allerdings gehe ich noch zu einer Homöopathin. Schreib weiterhin, ob sich bei Dir was tut... Liebe Grüße,
Anna
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.06, 22:18 Betreff: Re: übermäßiges Schwitzen unter den Achseln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nelly, wieviel hast du nun von jeder Nummer eingenommen? Vielleicht löst du dir die Mineralstoffe in Wasser auf und trinkst dese schluckweise über den Tag verteilt! Hast du auch zusätzlich die CouBeVen geschmiert? Freue mich auf Antwort LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.06, 22:31 Betreff: Re: übermäßiges Schwitzen unter den Achseln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karoline Du schreibst immer wieder von guten Erfolgen beim Schwitzen unter den Armen mit CouBeVen-Creme. Ich habe noch eine "alte" Creme V im Vorrat. Ist hier die Zusammensetzung gleich oder zumindest ähnlich, so dass ich diese Creme als Deo benützen könnte. Ich schwitze überhaupt nicht übermässig unter den Armen, bringe aber sicherheitshalber fast jeden Tag am Morgen einen Deo an und denke jedesmal, dass ich es nicht tun sollte. Oder unterdrücke ich mit dem Deo den Schweiss nicht?
|
|
nach oben |
|
|
Nelly
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.06, 23:49 Betreff: Re: übermäßiges Schwitzen unter den Achseln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für Euer Teilnehmen. Ist schon eine Hilfe für mich!
@ Karoline: Ich hab von den Nummern 7 und 9 10 Stück, von der 8 20 Stück und von der Nummer 11 8 Stück genommen. Die Creme hab ich mir noch nicht besorgt. Vielleicht löse ich sie doch mal auf und trinke tagsüber?! Also: alles in einen Krug mit Wasser, 10 - 15 Minuten stehen lassen, mit Plastiklöffel umrühren und Wasser abgießen. Schlucke lange im Mund lassen. Alles richtig so? Und welchen Vorteil bringt es gegenüber lutschen? Übrigens bekam ich heute mal wieder den Beweis, dass es bei mir zu einem guten Teil psychisch ist. Kurzes Telefonat mit der Chefin, kurzes Gespräch über Berufliches (5 Minuten!) - Ergebnis: klatschnass unter den Achseln. Obwohl die Chefin und ich wirklich ein gutes Verhältnis haben und ich sie sehr schätze... Nun könnte man ja meinen, da würden Bachblüten gut helfen - hab ich aber leider auch schon erfolglos ausprobiert...
@ Anna: Ja Anna, diese ganzen üblichen HH-Therapien möchte ich gar nicht ausprobieren. Ich glaube ja, dass mich die jahrelange Unterdrückung des Schwitzens erst in diese Lage gebracht hat. Und ich möchte ja wieder gesund werden und nicht alles noch schlimmer machen. Deshalb ganz bestimmt kein AlCl, Botox oder was es sonst noch so alles gibt. Das verschiebt das Problem ja eh nur auf eine andere Ebene.
Gruß
Nelly
|
|
nach oben |
|
|
Nelly
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.06, 23:51 Betreff: Re: übermäßiges Schwitzen unter den Achseln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mei, wenn man halt so schnell schreibt und dann nix mehr durchliest... Selbstverständlich will ich nicht die Creme in Wasser auflösen, sondern die Tabletten!
Gruß
Nelly
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 29.08.06, 07:38 Betreff: Re: übermäßiges Schwitzen unter den Achseln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Nelly Du darfst das Wasser nicht abgiessen, dort sind die Mineralien drin. Die Mineralien steigen hoch, der Milchzucker bleibt auf dem Boden. Ich persönlich würde mehr von der Nr. 7 nehmen, wenn du so angespannt bist. Also mindestens 30 - 40 Stück pro Tag mal über mind. 3 - 4 Wochen. Oder hat dir Karoline etwas anderes empfohlen?
|
|
nach oben |
|
|
|