Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JC
New PostErstellt: 14.08.06, 00:25     Betreff: Re: strumaresektion

Hallo Nena,

habe gerade einen älteren Beitrag von Dir gelesen, den ich sehr interessant fand:

Zitat: nena 10.06.2005
    Seit 1 Jahr "bearbeite" ich nun meine seelischen Verletzungen . Ich habe erfahren das die Schilddrüse bei "Fremdbestimmung"(bei mir in der Kindheit durch meinen strengen Vater) reagiert. Ebenso steht sie für die Kommunikation, bzw. deinen Selbstausdruck, alles was du gern sagen würdest, oder was du herausschreien möchtest hast du vielleicht runtergeschluckt....Da gibt es bestimmt wieder Skeptiker ,aber mein neuer Knoten ist ,seitdem ich "sowas" mache, um die Hälfte kleiner geworden....und auch das findet bei den Ärzten wieder mal keine Erklärung....mir egal Hauptsache es wirkt !! Achja operieren lass ich mich jedenfalls nicht mehr....LG
Was meinst Du mit "sowas" mache? Meinst Du damit, Therapie oder hast Du es alleine geschafft?

Ich finde es auch sehr wichtig, "hinter" die Symptome zu schauen, habe aber noch Probleme bei der praktischen Umsetzung der Erkenntnisse. Die Theorie finde ich leichter, vieles an Ursachen habe ich erkannt, aber die Veränderung in der Praxis ist nicht so leicht.

Wie geht es Dir heute? Gut 1 Jahr später.

Würde mich über Deine Erfahrungen sehr freuen, denn ich stecke auch gerade mitten in diesem Thema.

Liebe Grüße
JC
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 48.987 von 52.358
Gehe zu:   
Search