Autor |
Beitrag |
rosa
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.06, 08:22 Betreff: myom
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
nach langem suchen wegen meiner starken blutungen aufgrund eines myoms habe ich auf dieser seite die schüssler salze gefunden. (bin deshalb auch in ärztlicher behandlung, und eine op ist anfang september vorgesehen!) da ich auf diesem gebiet überhaupt keine erfahren besitze, bitte ich um eure ratschläge.
kann ich calcium fluoratum nr. 1 - 10 stk. kalium chloratum Nr. 4 - 10 stk. natrium sulfuricum nr.10 - 20-30 stk.
ohne weiteres nehmen?
ich ersuche euch um unterstützung, danke!
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.06, 09:32 Betreff: Re: myom
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Willkommen bei uns im Forum. Die Mischung kannst du ohne weiteres nehmen. Ich selber habe keine Erfahrung mit Myomen, glaube aber, dass die Zeit von vier Wochen etwas gar knapp ist. Vielleicht hat jemand hier mal ein Myom erfolgreich mti den Schüssis bekämpft.
Alles Gute und halt uns doch auf dem Laufenden.
Vreny ----- Original Message ----- From: rosa To: Schüßler Mineralstoffe Sent: Tuesday, August 15, 2006 8:22 AM Subject: myom
nach langem suchen wegen meiner starken blutungen aufgrund eines myoms habe ich auf dieser seite die schüssler salze gefunden. (bin deshalb auch in ärztlicher behandlung, und eine op ist anfang september vorgesehen!) da ich auf diesem gebiet überhaupt keine erfahren besitze, bitte ich um eure ratschläge.
kann ich calcium fluoratum nr. 1 - 10 stk. kalium chloratum Nr. 4 - 10 stk. natrium sulfuricum nr.10 - 20-30 stk.
ohne weiteres nehmen?
ich ersuche euch um unterstützung, danke!
Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 15.08.06, 10:42 Betreff: Re: myom
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, bei Myomen soll die Nr. 25 helfen. Ich habe jedoch keine eigenen Erfahrungen dazu gemacht.
LG
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
|
nach oben |
|