Autor |
Beitrag |
katarina105
Mitglied
|
Erstellt: 03.08.06, 13:48 Betreff: Re: kleine myome
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
ich kaufe mir immer luvos heilerde in einer drogerie namens DM. ich komme aber aus deutschland...
dort zahle ich nicht mal 8 euro dafür.. in der apo ist es viel teuer.
lg
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.08.06, 14:15 Betreff: Re: kleine myome
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für den Typp, DM gibt es bei uns auch.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
katarina105
Gast
|
Erstellt: 03.08.06, 18:32 Betreff: Re: kleine myome
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da müsst ihr wirklich mal drauf achten, im DM haben die viele produkte, die es auch in der apo gibt. doch dort sind sie wesentlich günstiger. ich ärgere mich jetzt noch ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Angela
Gast
|
Erstellt: 06.08.06, 09:09 Betreff: Re: kleine myome
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Angela
Zitat: karoline
Hallo, ganz wichtig sind bei diesem Problem die Nr. 10 und 25 würde von diesen Mineralstoffen täglich mal 15-20 Stk empfeheln. Zusätzlich unterstützen die Nr. 1,4 und die Nr. 12 von diesen Minealstoffen empfehle ich dir eine Einnahmemenge von jeweils 10 Stk. Wenn du über die Haut noch Schlacken ausscheiden willst kannst du noch zusätzlich Base Care Bäder machen. Alles Gute Karoline |
Hallo, ist bei einer Vergrößerung der Gebärmutter ein weiteres Salz erforderlich?
LG Angela |
Hallo Karoline, ich möchte die Frage nochmal wiederholen. Ist bei einer Vergrößerung der Gebärmutter ein zusätzliches Salz erforderlich? LG Angela
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.06, 21:02 Betreff: Re: kleine myome
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, für eine vergrößerte Gebärmutter empfehle ich dir die Nr. 1, die hast du aber bereits bei deiner Mischung dabei.
LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Angela
Gast
|
Erstellt: 16.08.06, 10:02 Betreff: Re: kleine myome
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: karoline
Hallo, für eine vergrößerte Gebärmutter empfehle ich dir die Nr. 1, die hast du aber bereits bei deiner Mischung dabei.
LG Karoline |
Vielen Dank für Deine Antwort.
LG Angela
|
|
nach oben |
|
|
|