|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 16.08.06, 14:23 Betreff: sexualität
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo liebes forum! ich bin seit über 2 jahren mit meinem freund zusammen und habe davor mit 2 männern geschlafen. mein problem ist, dass ich dabei noch nie zum höhepunkt gekommen bin und uns (vor allem mir) das langsam nicht mehr passt und mich immer mehr belastet. ich vermute mal, dass ich da mit homöopathie weiterkomme als mit schüssler salzen aber vielleicht hat ja von euch wer erfahrung oder ratschläge...
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 16.08.06, 14:35 Betreff: Re: sexualität
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast,
so geht es mir auch und ich bin sicher dass viele Frauen ein ähnliches Problem haben, vielleicht kann uns Luzi da einen guten Tipp geben oder jemand der sich mit Bachblüten auskennt.
|
|
nach oben |
|
|
mariab
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.06, 14:39 Betreff: Re: sexualität
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab mal gelesen, dass 80% der frauen da probleme haben. aber drüber reden tut nie wer und da fühlt man sich schon "anders". ist ja nicht so dass der höhepunkt das um und auf bei der körperlichen beziehung ist aber wenn nach x jahren nie was passiert, is das schon mühsam.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Gast
|
Erstellt: 16.08.06, 15:21 Betreff: Re: sexualität
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Erfahrung ist, dass dieses Problem - sofern es eines ist - sehr viel mit Gehenlassen-Können zu tun hat. In unserem Körper ist vieles Negative aus dem "früheren" Leben noch gespeichert. Das kann u.U. der Grund sein, dass wir Frauen uns gar nie richtig entspannen können, weil wir eine Blockade in uns haben. Auch Dinge die wir vordergründig verdaut haben, sind immer noch auf der feinstofflichen Ebene gespeichert. Mir haben da die Bachblüten sehr gut geholfen, alte Schocks (z.B. Star of Bethlehem) aus der Kindheit aufzulösen. Wobei diese Schocks nicht unbedingt mit negativen Erfahrungen punkto Sexulatität zu tun haben müssen. Die Schüssis helfen sehr gut, dass uns solche Schocks nicht mehr so nahe gehen. Ich habe es hier schon einige Male geschrieben, dass man mit den Salzen das Leben wieder besser erträgt. Natürlich ist die Nr. 7 zur Entspannung auch immer gut. Wichtig finde ich persönlich auch eine angenehme Atmosphäre in der Wohnung. Wenn wir uns dort sehr wohlfühlen, so können wir uns auch besser entspannen. Selbst schlafende Kinder im Zimmer nebenan können da schon ein Störfaktor sein. Männer funktionieren da anders. Ich musste auch fast 50 Jahre alt werden, um zu dieser Erkenntnis zu kommen. Aber es ist nie zu spät.
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.08.06, 15:39 Betreff: Re: sexualität
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na da habt Ihr mir aber ein Thema aufgetan.
Erwartet von mir kein Frauenpotenzmittel. würde ich auch nicht tun.
ich würde wohl Jeder als 1. Aconit D 30, 5 Globuli, drei Tage hintereinander, abends geben. und Natrium Chloratum D 200 anfangs 14 tägig und dann monatlich je 2 Globuli.
ansonsten müßte man es wirklich Personen bezogen angehen.( mit der ganzen Fragenpalette)
ansonsten kann ich Euch wirklich nur das Buch vom Enders ans Herz legen. "die homöopathische Frau" oder spezielle Literatur für homöopatische Mittel, aber bitte kein Buch nehmen in dem Komplexmittel angegeben sind, man soll nicht mit Schrot auf Spatzen schießen, sondern das Problem mit DEM PASSENDEN Mittel angehen.
Wenn noch Fragen sind, stehe gern zur Verfügung. auch auf PM, es muß sich Niemand öffentlich aufblättern.
Liebe Grüße Luzi
|
|
nach oben |
|
|
hobbit03
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.06, 15:50 Betreff: Re: sexualität
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin auch der Meinung, das es eigentlich gar kein Problem ist. Laß Dir das auch nicht einreden !! Sich-gehen-lassen ist wirklich das Zauberwort. Und genauso wichtig ist es, den Kopf leer zu machen, oder bzw. den Kopf bereit machen, sich auf dieses aufregende Spiel einzulassen. Viele Sachen stören dieses Kopf-frei-machen, wie schlafende Kinder nebenan, Sorgen und Probleme die man hat. Wenn Du Kinder haben solltest, überleg doch mal ob Du sie nicht mal ein Wochenende abgeben kannst. Dann steck alles, was dich belastet in eine Schublade und mach sie zu (ich weiß ist oft leichter gesagt als getan). Wenn Du innerlich nicht zur Ruhe kommen kannst, hilft Dir sicherlich die Nr. 7. Und dann laß dich gehen und nimm Dir was Du haben möchtest. Dann klappt es sicher :-) Ich wünsche Euch viel Spaß *zwinker
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.08.06, 16:15 Betreff: Re: sexualität
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für die Betroffenen ist es ein Problem, mach das oder das, ist oft leicht gesagt, aber was ist wenn man es nicht umsetzen kann. Die Kinder nicht abgeben, der Mann nicht einfühlend genug ist und man selbst nicht so stark ist sich zu nehmen was man will, oder sich nicht sagen traut was Sache ist.
Aconit löst die Ängste, alte oder neue. und Natrium Chloratum lässt uns das Leben annehmen wie es ist, in seinem ganzen Spektrum.
Ich kenne Mütter die X Kinder haben und nicht eimal wissen was ein Orgasmus ist. Eine Schande für deren Männer.
Ich finde jeder Frau sollte dieses Vergnügen offen stehen, genau so wie das Erleben einer Schwangerschft.
Liebe Grüße Luzi
|
|
nach oben |
|
|
hobbit03
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.06, 16:27 Betreff: Re: sexualität
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Luzi sicher hast Du recht. Doch ich habe selbst die Erfahrung gemacht, das man als Frau erst einmal dazu bereit sein muß. Ich muß Sex haben WOLLEN und genießen können. Leider, ich bin selbst 45 und habe 2 Kinder, habe ich das erst spät lernen müssen. Unsere Eltern/Mütter haben uns ja noch suggeriert, das Sex und alles was damit zusammenhängt etwas Schmutziges ist, und es sich eigentlich nicht gehört "ES" zu tun, es sei denn man möchte Kinder. Das ist sosehr in unserem Unterbewußtsein verankert, das man meiner Meinung nach, den Sex erstmal als etwas ganz Normales vor allem Schönes erkennen muß.
|
|
nach oben |
|
|
BT
Gast
|
Erstellt: 16.08.06, 19:20 Betreff: Re: sexualität
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde, daß z.B. die Stellung eine Rolle spielt.... Der Mann wird wohl alles "gut" finden.... Aber bei der Frau muß ja auch die Klitoris stimuliert werden können. Stellungen bei denen die Frau den "aktiven" Part übernimmt, wie z.B. in der Reiterstellung haben den Vorteil, daß die Frau selber am besten merkt wie sie ihr Becken bewegen muß, damit sich "da was tut" ;-) Was wiederum auch sein kann, ist während des Verkehrs alle paar Sekunden die Stellung zu wechseln und sich einer Hetzjagd hinzugeben! (Man ist ja nicht auf der Flucht...!!)
Was aber am ALLER wichtigsten ist, der Sex sollte eigentlich nicht so: "Hey komm laß es uns tun, ich zieh schon mal die Hose runter...." starten, sondern ein Vorspiel in dem die Lust sich langsam steigert ist sehr wichtig, man muß dem Körper Zeit geben sich darauf ein- zustellen, was da noch "alles" kommen wird, ein Blitzstart ist da kein guter Anfang....
P.S. Du mußt aber Deinem Mann auch SAGEN, was Du möchtest und wie Du es Dir (heute abend) wünschen würdest....
Alles Gute, Deine BT
Ach und noch was: Eine sichere und gute Verhütung, trägt auch dazu bei, daß eine Frau sich besser hingeben kann.... (Kondome können ja bekannterweise auch mal zerreisen....)
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.08.06, 19:25 Betreff: Re: sexualität
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Hobbit03,
ja wem erzählst Das, ich bin 51. Wir durften nicht einmal einen Beruf erlernen, weil Mädchen heiraten sowieso und der Mann hat das Sagen.
Habe aber "Gott sei Dank" noch den Rest der Hippiezeit erlebt. Nicht als Hippie, aber ein bißchen was von den Gedankgengut ist hängen geblieben.na dann gabs ja auch noch die Pille und Oswald Kolle und den Hite report. na ja und Bravo auch natürlich. und die ersten Sexshops.
Ich hab mir immer selbst die Infos geholt die ich gebraucht hab, wie ich es noch heute mache, nur auf anderen Gebieten.
Nur ist nicht Jeder so auf Info aus wie ich und diesen Menschen versuch ich zu helfen mit dem was ich weiß.
Ich wünsch nur Jeden, daß er in diesen Leben so gesund und glücklich ist wie nur möglich.
Guter Sex mach glücklich und gesund.
Luzi
|
|
nach oben |
|
|
|