Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vreny
New PostErstellt: 16.08.06, 15:21     Betreff: Re: sexualität

Meine Erfahrung ist, dass dieses Problem - sofern es eines ist - sehr viel mit Gehenlassen-Können zu tun hat. In unserem Körper ist vieles Negative aus dem "früheren" Leben noch gespeichert. Das kann u.U. der Grund sein, dass wir Frauen uns gar nie richtig entspannen können, weil wir eine Blockade in uns haben. Auch Dinge die wir vordergründig verdaut haben, sind immer noch auf der feinstofflichen Ebene gespeichert. Mir haben da die Bachblüten sehr gut geholfen, alte Schocks (z.B. Star of Bethlehem) aus der Kindheit aufzulösen. Wobei diese Schocks nicht unbedingt mit negativen Erfahrungen punkto Sexulatität zu tun haben müssen.
Die Schüssis helfen sehr gut, dass uns solche Schocks nicht mehr so nahe gehen. Ich habe es hier schon einige Male geschrieben, dass man mit den Salzen das Leben wieder besser erträgt.
Natürlich ist die Nr. 7 zur Entspannung auch immer gut.
Wichtig finde ich persönlich auch eine angenehme Atmosphäre in der Wohnung. Wenn wir uns dort sehr wohlfühlen, so können wir uns auch besser entspannen. Selbst schlafende Kinder im Zimmer nebenan können da schon ein Störfaktor sein. Männer funktionieren da anders.
Ich musste auch fast 50 Jahre alt werden, um zu dieser Erkenntnis zu kommen. Aber es ist nie zu spät.
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 35.682 von 52.358
Gehe zu:   
Search