Autor |
Beitrag |
Lyra
Mitglied
|
Erstellt: 13.08.06, 14:41 Betreff: apotheken?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ich würde gerne wissen, wo bzw. in welchen apotheken in BERLIN man schüßlersalze kaufen kann.wäre mir erstmal lieber als eine onlinebestellung.also wäre schön, wenn hier jemand aus berlin ist und mir eine adresse nennen könnte.vielen dank schonmal für eure hilfe :) Lyra
|
|
nach oben |
|
|
BT
Gast
|
Erstellt: 13.08.06, 14:53 Betreff: Re: apotheken?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi!
Schüßler Salze kannst Du in jeder Apotheke kaufen! Es gibt versch. Hersteller wie z.B. DHU oder Pflüger oder eben hier die Adler Pharma..... etc...
Manche Apotheken haben die Schüssis vorrätig - manche bestellen sie erst.... aber egal - Schüssis gibt es auf JEDEN Fall in jeder Apotheke.
Gut zu wissen ist: die von DHU enthalten u.a. Gluten. (Angeblich soll es dann nicht so gut wirken)
Die von Pflüger und der Adler pharma nicht.
Desweitern ist wichtig zu wissen, daß manche Deutsche Apotheken (falls man Schüssis von Adler bestellt) die Porto Kosten, weils ja aus Österreich kommt an den Kunden abtritt, da wären dann die Anschaffungskosten teurer, als bei Pflüger oder DHU... da müßtest Du Dich vor Ort schlau machen...
Hoffe konnte Dir weiterhelfen!
Viele grüße, BT
|
|
nach oben |
|
|
Lyra
Mitglied
|
Erstellt: 13.08.06, 15:39 Betreff: Re: apotheken?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für deine antwort, hat mir sehr geholfen^^
|
|
nach oben |
|
|
BT
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Linde
Mitglied
|
Erstellt: 13.08.06, 21:19 Betreff: Re: apotheken?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mail einfach an Adler - die schicken Dir Adressen von Berliner Apos, die bereits bei Adler bestellen. Bei mir hat die Apo keine Versandkosten berechnet. Noch besser: www.schuessler-apo.de - die haben alles von Adler - zu super Preisen, ab 30 oder 50 Euro versandkostenfrei. Liebe Grüße Re
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 13.08.06, 22:07 Betreff: Re: apotheken?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich kann dir am Mittwoch sicherlich eine Apotheke nennen, die bereits bei der Adler Pharma bestellt. Morgen haben wir nämlich einen Tag Betriebsurlaub eingeschoben, da bei uns am Dienstag Feiertag ist und somit dieser Zwickeltag optimal für einen Urlaubstag der Adler Pharma ist. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 13.08.06, 22:18 Betreff: Re: apotheken?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na dann, liebe Karoline, einen schönen Ausflug*
|
|
nach oben |
|
|
hobbit03
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.06, 15:59 Betreff: Re: apotheken?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
www.quick-pharma.de ist die Online-Apotheke der Elefanten-Apotheke in Berlin ..... sie führen DHU und Pflüger Schüsslersalze und haben Super-Preise
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 17.08.06, 07:22 Betreff: Re: apotheken?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, bei uns gibt es in Berlin keine Apotheke die bestellt. Aber ihr solltet einfach in einer Apotheke in euer Nähe nachfragen, ob Sie die Produkte der Adler Pharma besorgen können. Fragt aber bitte auch nach dem Preis, da wir öfters Probleme haben, weil gewisse Apotheken die Ware teurer verkaufen. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|