|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
ROSE
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.06, 21:56 Betreff: Schmerzende Arme und Beine
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, habe vor zwei Tagen eine Entschlackungsmischung genommen, die Reaktion darauf war,daß mir Arme und Beine (nachts besonders) schmerzten und dazu noch ein starkes Schweregefühl. Was habe ich falsch gemacht? Meine Mischung war :1 = 7x ,4 =10x, 6 = 10x ,10 =20x ,8 =10 x ,9 = 15x, 11 = 7x ,12 =10x und 23 =7x Vielen Dank für eure Hilfe, ROSE
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.06, 22:17 Betreff: Re: Schmerzende Arme und Beine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Nr. 1 kann zu hoch dosiert Gelenkschmerzen bereiten, aber bei dir waren es ja mehr Muskelschmerzen und 7 Stk. finde ich i.o. Ich würde allenfalls noch die Nr. 10 erhöhen. Die Nr. 6 und Nr. 12 bringen Schlacken aus dem Körper, welche die Nr. 10 abtransportieren muss. Erhöh mal die Nr. 10 auf 25 - 30 Stück pro Tag, dann sollte das Schweregefühl weggehen. Man sagt, dass Muskeln, welche sich zu lösen beginnen Schmerzen bereiten. Aber nach zwei Tagen kann ich mir das auch nicht vorstellen und es wird auch eher der Nr. 2 zu geschrieben. Deiner Mischung würde ich noch von der Nr. 5 dazugeben. Die Nr. 5 ist gut für die Energie, damit überhaupt etwas im Körper geschehen kann. Die Nr. 5 ist auch im Zellfit, der Entschlackungsmischung von Adler. Hast du denn die Mischung nicht mehr eingenommen?
Vielleicht weiss Karoline noch einen Rat.
|
|
nach oben |
|
|
ROSE
Mitglied
|
Erstellt: 17.08.06, 14:24 Betreff: Re: Schmerzende Arme und Beine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Vreny , ich habe die 23 weggelassen und von der 10 etwas mehr genommen, es geht mir ein wenig besser. L.G. ROSE
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 17.08.06, 23:22 Betreff: Re: Schmerzende Arme und Beine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Rose, vielleicht läßt du erstmal die Nr. 6 weg und somit kann der Körper die bereits gelösten Schlacken besser abarbeiten. Ich würde die Nr. 6 wieder dazu nehmen, wenn es dir von den Reaktionen her besser geht. Zusätzlich würde ich dir anraten mit dem Base Care Bäder oder Fußbäder zu machen. Dies hilft dir nämlich den Organismus zu entlasten, indem du über die Haut Schlacken ausscheidest. Mir persönlich hilft das Schmieren der Coubeven zusätzlich sehr. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|