Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sehr starker Haarausfall bei meinem Hund. Was hilft?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian
Gast
New PostErstellt: 18.08.06, 13:28  Betreff: Sehr starker Haarausfall bei meinem Hund. Was hilft?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mein Hund verliert schon seit Wochen sehr viele Haare (büschelweis), die Wohnung liegt ständig mit Haaren von ihm voll. Gibt es hierfür ein Therapie mit Schüssis? Wenn ja welche? Bitte um Hilfe!

MfG. Christian
Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 18.08.06, 13:42  Betreff: Re: Sehr starker Haarausfall bei meinem Hund. Was hilft?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christian
Das hört sich so an als ob der Stoffwechsel nicht in Ordnung ist.Kann am falschen Futter liegen.Kann auch an der Niere liegen.Die Nr.2,7,8,9,11 wäre gut.Ich gebe meinem Hund so 5Stck. pro Sorte am Tag.Bei unserem Hund war damals das falsche Futter schuld.
L.G.jessi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kristin
Gast
New PostErstellt: 18.08.06, 21:16  Betreff: Re: Sehr starker Haarausfall bei meinem Hund. Was hilft?  drucken  weiterempfehlen

Meiner kleinen Yorkie-Dame (2,3 Kg) geht es auch so. Es ist vorwiegend der Rücken betroffen. Der untere Rücken ist schon haarlos. Die Leber- und Nierenwerte sind im oberen positiven Bereich. Ich weiß auch nicht weiter.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search