Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wechsel, depressionen uvm.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 20.08.06, 17:59  Betreff: wechsel, depressionen uvm.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo liebes forum!

meine mutter ist 53 jahre. vor 7 jahren hat uns mein vater wegen einer jüngeren frau verlassen. da musste meine mutter wieder arbeiten gehen nachdem sie über 20 jahre bei uns kindern zu hause war. jetzt ist sie in einem job der ihr keinen spaß macht.
vor kurzem habe ich noch gedacht dass sie sich langsam von dem ganzen schlamassel erholt aber es gibt immer wieder ganz arge einbrüche.
sie will sich aber nicht von psychotherapeuten, etc. helfen lassen, da sie der meinung ist in ihrer situtation kann ihr eh keiner helfen.
ich probiers schon seit einiger zeit, ihr schüssis schmackhaft zu machen und sie symptomatisch und antlitzdiagnostisch zu behandeln, aber die dosen stehen unangerührt herum. gibts vielleicht homöopathisch etwas damit sie wieder ein gefühl für sich selbst kriegt und ihr leben selber in die hand nimmt?

lg
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 20.08.06, 20:22  Betreff: Re: wechsel, depressionen uvm.  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe da am ehesten eine Bachblütenmischung. Auch weil sie einfach zu nehmen ist. Ich kenne mit in den einzelnen Blüten nicht so gut aus, aber vielleicht kann deine Mutter einen Selbsttest machen. Seiten gibt es hier im Internet. Innerlich muss man vermutlich bereit sein, um etwas verändern zu wollen. Und wenn es "nur" ist, die Blüten zu nehmen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.08.06, 20:42  Betreff: Re: wechsel, depressionen uvm.  drucken  weiterempfehlen

Vreny hat recht,

zuerst mit Bachblüten probieren, villeicht wird Deine Mutter dann zugänglicher sich helfen zu lassen.

Liebe Grüße von Luzi

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.08.06, 20:53  Betreff: Re: wechsel, depressionen uvm.  drucken  weiterempfehlen

Hallo lieber Gast,

Vreny hat schon unter
" homöpatische Mittel zur Stärkung des Slbsbewustsein"

die links zu den Test bekanntgegeben.

Liebe Grüße Luzi

Ps: der längere Test ist der Bessere

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search