|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 20.08.06, 17:59 Betreff: wechsel, depressionen uvm.
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo liebes forum!
meine mutter ist 53 jahre. vor 7 jahren hat uns mein vater wegen einer jüngeren frau verlassen. da musste meine mutter wieder arbeiten gehen nachdem sie über 20 jahre bei uns kindern zu hause war. jetzt ist sie in einem job der ihr keinen spaß macht. vor kurzem habe ich noch gedacht dass sie sich langsam von dem ganzen schlamassel erholt aber es gibt immer wieder ganz arge einbrüche. sie will sich aber nicht von psychotherapeuten, etc. helfen lassen, da sie der meinung ist in ihrer situtation kann ihr eh keiner helfen. ich probiers schon seit einiger zeit, ihr schüssis schmackhaft zu machen und sie symptomatisch und antlitzdiagnostisch zu behandeln, aber die dosen stehen unangerührt herum. gibts vielleicht homöopathisch etwas damit sie wieder ein gefühl für sich selbst kriegt und ihr leben selber in die hand nimmt?
lg
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 20.08.06, 20:22 Betreff: Re: wechsel, depressionen uvm.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sehe da am ehesten eine Bachblütenmischung. Auch weil sie einfach zu nehmen ist. Ich kenne mit in den einzelnen Blüten nicht so gut aus, aber vielleicht kann deine Mutter einen Selbsttest machen. Seiten gibt es hier im Internet. Innerlich muss man vermutlich bereit sein, um etwas verändern zu wollen. Und wenn es "nur" ist, die Blüten zu nehmen.
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.08.06, 20:42 Betreff: Re: wechsel, depressionen uvm.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vreny hat recht,
zuerst mit Bachblüten probieren, villeicht wird Deine Mutter dann zugänglicher sich helfen zu lassen.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.08.06, 20:53 Betreff: Re: wechsel, depressionen uvm.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo lieber Gast,
Vreny hat schon unter " homöpatische Mittel zur Stärkung des Slbsbewustsein"
die links zu den Test bekanntgegeben.
Liebe Grüße Luzi
Ps: der längere Test ist der Bessere
|
|