Autor |
Beitrag |
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 24.08.06, 12:08 Betreff: Re: Blockadenlöser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab ich jetzt erst rausbekommen.Da ich schon immer Angst hatte vorm Zahnarzt.Aber mittlerweile Panik.Wollte wissen wo es herkommt.Ich glaube jeder der heilen möchte oder einen Heilberuf ergreift,muß erst mal selbst viel durchmachen. L.G.jessi
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.08.06, 12:15 Betreff: Re: Blockadenlöser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Jessi,
da geb ich Dir recht, Alles was Dir im Leben wiederfährt ist nicht umsonst. Veilleicht kannst Du was über Shamanen nachlesen, hilft vieles zu begreifen.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Angela
Gast
|
Erstellt: 24.08.06, 13:37 Betreff: Re: Blockadenlöser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jessi
Hab ich jetzt erst rausbekommen.Da ich schon immer Angst hatte vorm Zahnarzt.Aber mittlerweile Panik.Wollte wissen wo es herkommt.Ich glaube jeder der heilen möchte oder einen Heilberuf ergreift,muß erst mal selbst viel durchmachen. L.G.jessi |
Hallo Jessi, stimmt, manchmal muß man weit "zurückblicken", um die wahren Ursachen zu finden. Habe eben noch mal übers erste Chakra nachgelesen, dort finden sich ebenfalls die Zähne und Knochen wieder. Und auch eine Verbindung zur Nr.9, um mal wieder bei Schüsslersalzen anzukommen.
Vielleicht bringt dich das ja auch noch weiter. Alles steht irgendwie im Zusammenhang und ich finde im Sinne der Ganzheitlichkeit kann man solche Themen ansprechen.
LG Angela
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 24.08.06, 13:45 Betreff: Re: Blockadenlöser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vermutlich müsste ich Hypericum auch mal ausprobieren. Ich habe nämlich auch ein Zahnarzts-Trauma aus meiner Kindheit. Das merkte sogar mein heutiger Zahnarzt.
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Angela
Gast
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Angela
Gast
|
Erstellt: 24.08.06, 17:07 Betreff: Re: Blockadenlöser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: luzi
:-) :-) :-)
Danke Angela
Luzi
<hr> |
Mir ist jetzt klar geworden, daß es sehr wichtig ist, die Texte zu lesen, um ein Gefühl für das Mittel zu bekommen: Die Seele erinnert sich.
Bei manchen Mitteln "denkt" man, "könnte" passen, aber ein Zweifel bleibt. Und bei anderen Mitteln "weiß" man es.
Merci :-) Luzi
Angela
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.08.06, 18:01 Betreff: Re: Blockadenlöser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Angela,
ja wenn Du ein Mittel kennst, ist es Dein hilfreicher Freund.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
|