Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blockadenlöser

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 24.08.06, 12:08  Betreff: Re: Blockadenlöser  drucken  weiterempfehlen

Hab ich jetzt erst rausbekommen.Da ich schon immer Angst hatte vorm Zahnarzt.Aber mittlerweile Panik.Wollte wissen wo es herkommt.Ich glaube jeder der heilen möchte oder einen Heilberuf ergreift,muß erst mal selbst viel durchmachen.
L.G.jessi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.08.06, 12:15  Betreff: Re: Blockadenlöser  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jessi,

da geb ich Dir recht,
Alles was Dir im Leben wiederfährt ist nicht umsonst.
Veilleicht kannst Du was über Shamanen nachlesen, hilft vieles zu begreifen.

Liebe Grüße von Luzi

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.08.06, 12:16  Betreff: Re: Blockadenlöser o.T.  drucken  weiterempfehlen

Angela
Gast
New PostErstellt: 24.08.06, 13:37  Betreff: Re: Blockadenlöser  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jessi
    Hab ich jetzt erst rausbekommen.Da ich schon immer Angst hatte vorm Zahnarzt.Aber mittlerweile Panik.Wollte wissen wo es herkommt.Ich glaube jeder der heilen möchte oder einen Heilberuf ergreift,muß erst mal selbst viel durchmachen.
    L.G.jessi
Hallo Jessi,
stimmt, manchmal muß man weit "zurückblicken", um die wahren Ursachen zu finden.
Habe eben noch mal übers erste Chakra nachgelesen, dort finden sich ebenfalls die Zähne und Knochen wieder. Und auch eine Verbindung zur Nr.9, um mal wieder bei Schüsslersalzen anzukommen.

Vielleicht bringt dich das ja auch noch weiter.
Alles steht irgendwie im Zusammenhang und ich finde im Sinne der Ganzheitlichkeit kann man solche Themen ansprechen.

LG Angela
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 24.08.06, 13:45  Betreff: Re: Blockadenlöser  drucken  weiterempfehlen

Vermutlich müsste ich Hypericum auch mal ausprobieren. Ich habe nämlich auch ein Zahnarzts-Trauma aus meiner Kindheit.
Das merkte sogar mein heutiger Zahnarzt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.08.06, 13:58  Betreff: Re: Blockadenlöser  drucken  weiterempfehlen

ein guter Artikel von HP Andreas Krüger unter

www.globuli.de

Hypericum 2

Liebe Grüße von Luzi

Angela
Gast
New PostErstellt: 24.08.06, 14:59  Betreff: Re: Blockadenlöser  drucken  weiterempfehlen

Zitat: luzi
    ein guter Artikel von HP Andreas Krüger unter

www.globuli.de

Hypericum 2

Liebe Grüße von Luzi

<hr>
Hallo Luzi,
ja genau, dort hatte ich über die Folter gelesen. Wollte auch gerade den Link reinsetzen, damit sich jeder sein eigenes Bild machen kann.

http://www.samuelhahnemannschule.de/biblioth/hypericandr.htm

LG Angela
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.08.06, 15:04  Betreff: Re: Blockadenlöser  drucken  weiterempfehlen

:-) :-) :-)

Danke Angela

Luzi

Angela
Gast
New PostErstellt: 24.08.06, 17:07  Betreff: Re: Blockadenlöser  drucken  weiterempfehlen

Zitat: luzi
    :-) :-) :-)

Danke Angela

Luzi

<hr>
Mir ist jetzt klar geworden, daß es sehr wichtig ist, die Texte zu lesen, um ein Gefühl für das Mittel zu bekommen: Die Seele erinnert sich.

Bei manchen Mitteln "denkt" man, "könnte" passen, aber ein Zweifel bleibt. Und bei anderen Mitteln "weiß" man es.

Merci :-) Luzi

Angela
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.08.06, 18:01  Betreff: Re: Blockadenlöser  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angela,

ja wenn Du ein Mittel kennst, ist es Dein hilfreicher Freund.

Liebe Grüße von Luzi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search