Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Überbeine u.ä.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
claudik7

Mitglied

New PostErstellt: 22.08.06, 21:17  Betreff: Überbeine u.ä.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich suche für meine Mami das richtige Mittel. Sie hat vor 2Jahren eine Krebserkrankung sehr gut überstanden(Tumor im Kreuzbein mit Chemo+Bestrahlung) und eigentlich geht es ihr wieder prima.
Sie hat danach nie eine Entgiftung etc gemacht. Sie bekommt jetzt Überbeine unter dem Fuss und auf den Zehen (heisst es überhaupt Überbein?). Die Finger fangen auch schon leicht an. Kann es sich um eine Übersäuerung mit Ablagerungen handeln? 9+11?
Lieben Dank für Eure Hilfe
Claudi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.08.06, 12:40  Betreff: Re: Überbeine u.ä.  drucken  weiterempfehlen

kann es sein das es eine Arthritis/Arthrose ist ?

wenn ja wüßte ich ein Mittel

Liebe Grüße Luzi

Schüssis
Gast
New PostErstellt: 23.08.06, 13:26  Betreff: Re: Überbeine u.ä.  drucken  weiterempfehlen

Bei Ueberbeinen wird im Handbuch folgende Mischung empfohlen:
Nr. 1, Nr. 8, Nr. 9, Nr. 11, wobei dir Nr. 1 das Hauptmittel ist.
Die Nr. 1 sollte auch nicht zu hoch dosiert werden, deshalb würde ich von der Nr. 1 und Nr. 8 und je 10 Stück, von der Nr. 9 15 und von der Nr. 11 7 Stück nehmen.
Habe hier im Forum auch schon von guten Erfolgen mit Hekla-Lava , einem homöopathischen Mittel, gelesen. Manche schreiben von der D12 Potenz, im Handbuch ist die D4 angegeben.
Wichtig ist auch das Eincremen mit einer Mischung aus den Mineralstoffen. So bringst du die Mineralien, die du einnimmst, auch an Ort und Stelle.
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 23.08.06, 13:34  Betreff: Re: Überbeine u.ä.  drucken  weiterempfehlen

----- Original Message -----
From: Schüssis
To: Schüßler Mineralstoffe
Sent: Wednesday, August 23, 2006 1:26 PM
Subject: Re: Überbeine u.ä.

Bei Ueberbeinen wird im Handbuch folgende Mischung empfohlen:
Nr. 1, Nr. 8, Nr. 9, Nr. 11, wobei dir Nr. 1 das Hauptmittel ist.
Die Nr. 1 sollte auch nicht zu hoch dosiert werden, deshalb würde ich von der Nr. 1 und Nr. 8 und je 10 Stück, von der Nr. 9 15 und von der Nr. 11 7 Stück nehmen.
Habe hier im Forum auch schon von guten Erfolgen mit Hekla-Lava , einem homöopathischen Mittel, gelesen. Manche schreiben von der D12 Potenz, im Handbuch ist die D4 angegeben.
Wichtig ist auch das Eincremen mit einer Mischung aus den Mineralstoffen. So bringst du die Mineralien, die du einnimmst, auch an Ort und Stelle.

Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
claudik7
Gast
New PostErstellt: 23.08.06, 22:01  Betreff: Re: Überbeine u.ä.  drucken  weiterempfehlen

Liebe Luzi,
also es kann Athrose sein, der Arzt sagt, man könne eh nichts dagegen tun und daher wird es auch nicht untersucht. Ich finde die Auskunft einfach unglaublich. Ursache kann Übersäuerung sein, daher ist es wohl ratsam diese auch zu regeln.
Danke herzlich Claudi
claudik7
Gast
New PostErstellt: 23.08.06, 22:10  Betreff: Re: Überbeine u.ä.  drucken  weiterempfehlen

Zitat: claudik7
    Liebe Luzi,
    also es kann Athrose sein, der Arzt sagt, man könne eh nichts dagegen tun und daher wird es auch nicht untersucht. Ich finde die Auskunft einfach unglaublich. Ursache kann Übersäuerung sein, daher ist es wohl ratsam diese auch zu regeln.
    Danke herzlich Claudi
Luzi, es handelt sich um "gnubbel"(so meine Mutter), die auf den Zehen wachsen.
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.08.06, 22:16  Betreff: Re: Überbeine u.ä.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Claudi,

ich weiß das es immer heißt da kann mann nicht tun, darum hab ich nachgefragt, weil mir das Schmerzbild bekannt vorgekommen ist.

das Mittel heißt Harpagophhytum ( Teufelskralle) in D 12 2x tgl 5 Globuli
kann sein das die Teufelskralle auch in andern Mitteln zu bekommen ist.

Du kannst auch googlen

Liebe Grüße Luzi

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.08.06, 22:22  Betreff: Re: Überbeine u.ä.  drucken  weiterempfehlen

Entschuldigung

das Mittel heißt Harpagophytum ( nicht 2 h )

Liebe Grüße Luzi

claudik7
Gast
New PostErstellt: 24.08.06, 08:04  Betreff: Re: Überbeine u.ä.  drucken  weiterempfehlen

Luzi, einfach super...ich danke Dir herzlich für Deinen Einsatz, ist nicht selbstverständlich!
Claudi
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 25.08.06, 08:13  Betreff: Re: Überbeine u.ä.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Claudi,
ich würde deiner Mutter einen Besuch bei einem unserer Mineralstoffberater sehr nahe legen. Dieser kann gezielt mit bestimmten Einnahmeplänen, die Mineralstoffmängel deiner Mutter bearbeiten und einiges was von den Therapien im Körper geblieben ist abarbeiten.
Deine Mutter hat dann auch eine persönliche Betreung bei einem Auftreten von Reaktionen.
Ich würde bei solchen Arthrosen nur anraten zusätzlich 2-3 in der Woche ein Base Care Bad zu machen. Dies können Voll- oder Teilbäder sein.
LG
Karoline

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search