|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
chrissi
Gast
|
Erstellt: 24.08.06, 22:45 Betreff: Pigmentflecken
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, hat jemand Erfahrungen gesammelt, ob man mit Schüssler-Produkten erfolgreich etwas gegen Pigmentflecken im Gesicht machen kann? Freue mich über Antworten, Chrissi
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.06, 09:24 Betreff: Re: Pigmentflecken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, für Pigmentflecken ist die Nr. 6 zuständig. Diese regt den Zellstoffwechsel an und somit werden die abgelagerten Schlacken, die Pigmentstörungen auslösen aus den Zellen ausgeschieden. Bei der Einnahme der Nr. 6 sollte man aber auf die Nr. 10 nicht vergessen, diese unterstützt die Ausscheidung der gelösten Schlacken aus dem Körper. Zur besseren Ausscheidung würde ich zusätzlich Base Care Bäder oder Wickel empfehlen. Für die tägliche Pflege rat ich das Cremgel Nr. 6 unter der Gesichtspflege aufzutragen. Man kann auch die Nr. 6 als Gesichtsmaske auftragen. Viel Erfolg Karoline
|
|
nach oben |
|
|
chrissi
Gast
|
Erstellt: 25.08.06, 11:28 Betreff: Re: Pigmentflecken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karoline, danke für Deine Antwort. Also, wenn ich richtig verstanden habe, die Nummer 6 sowohl innerlich als auch äußerlich, die Nummer 10 innerlich. Wie viele Tabletten pro Tag sollte ich einnehmen? Eine Gelform gibt es in Deutschland glaube ich nicht. Nur die Salben von Schüssler, die sind ziemlich fest und stinkig ( Wollfett ), aber wenn es hilft... Wie lange, glaubst Du, muss ich abwarten, um erste Ergebnisse zu merken? Viele Grüße, Chrissi
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.06, 12:17 Betreff: Re: Pigmentflecken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Salben von Adler riechen echt gut. Cremegel ist etwas weniger fettig. Du musst dir im Klaren sein, dass diese Pigmentflecken hartnäckig sind, bis sie verschwunden sind. Mit der Einnahme der Nr. und Nr. 10 tust du deiner Leber auch was Gutes.
|
|
nach oben |
|
|
chrissi
Gast
|
Erstellt: 25.08.06, 15:36 Betreff: Re: Pigmentflecken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
.............der Leber etwas Gutes tun, warum nicht ;-) Ich habe da noch die Frage, wieviele Tabletten pro Tag ich nehmen sollte. Freue mich über Antworten, viele Grüße, Chrissi
|
|
nach oben |
|
|
|