Sonja
|
Erstellt: 27.08.06, 02:13 Betreff: Unangenehmer Durchfall - verzweifelt! |
|
|
Hallo zu dieser späten Stunde!
Habe folgendes Problem und hoffe auf eure Ratschläge. Ich habe seit einigen Monaten Magenschleimhautentzündung, mit der ich irgendwie zurecht komme, mal mehr mal weniger. Seit Sonntag habe ich aber schlimmen, unangenehmen Durchfall, ausgelöst durch Essen, daß mir nicht gut getan hat. Ich habe dann einen Tag später wieder meine Gastritis-Mischung begonnen einzunehmen: die Nummern 3 (20 St.), 4 (10 St.), 7 (7 St.), 8 (20 St.), 9 (20 St.), 13 (7 St.). Dadurch ist es aber nicht besser geworden. Die Durchfälle, meist 2-3 mal pro Tag, sind wässrig-breiig, ein paar Mal waren sie sogar schaumig (?), sie kündigen sich durch Krämpfe im Unterleib an - es schmerzt wie die Hölle - schießen nur so heraus und brennen ein bißchen. Nachher ist mir ganz unangenehm. Innen drinnen brennt es auch in meinem Magen, so daß ich Hunger und Brennen kaum mehr unterscheiden kann. Aber ich esse kaum was, außer ein paar Scheiben Zwieback, ne Banane oder eine Tasse Haferschleim (obwohl ich großen Appetit hätte). Ich trau mich einfach nicht. Die ersten paar Tage bin ich ruhig geblieben, aber langsam schlaucht es mich nervlich. Am liebsten würde ich aufgeben. Durchfälle begleiten mich im Leben schon zu lange. Ich verstehe auch nicht, was da bei mir eigentlich los ist...
Hiermit sende ich mein S.O.S. - lg, Sonja
|
|